Also ich wohne auch im ländlichen Raum. Und meine Zuhause-Zone hat einen Radius von über 6km.
Gruß Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich wohne auch im ländlichen Raum. Und meine Zuhause-Zone hat einen Radius von über 6km.
Gruß Torsten
sonne01
Noch nicht ganz. Jetzt am Wochenende wollte ich eine Entscheidung fällen.
Ich dachte an das Franziskaner-Viertel, Café Moskau oder eines der neuen Lokale im Stadthallen-Komplex.
Wenn Du noch bessere Ideen hast, dann gern.
In der Innenstadt wollte ich was nettes raussuchen, wo man sich auch gut unterhalten kann.
Sollen wir mal den 24. Februar (Freitag) abends festhalten für ein erstes Treffen? Oder ist doch lieber ein Samstag besser?
Klar, bekommen wir ein Treffen in Chemnitz hin. :top:
Ich dachte so an den 24. oder 25. Februar. Da ist noch ein bissel Zeit bis dahin und der Winter vielleicht schon im abklingen
Gruß Torsten
Hi Frank,
willkommen in der Runde.
Vielleicht hatten wir uns schon mal am Ohr, wenn Du bei uns auch einkaufst oder sogar über uns Verträge schaltest.
Gruß Torsten
Hallo schnappi_s,
gerne kannste mit zum Treffen kommen, wenn wir Zeitpunkt und Ort gefunden haben.
Gruß Torsten
Ich dachte so an "Café Moskau", Franziskaner-Viertel oder eine der Kneipen am Schlossberg. Aber vielleicht gibts auch noch besseres.
Dann gucke ich mal ab Mitte Februar bis kurz vor der CeBIT im März was aus, vielleicht an einem Freitag Abend.
Kannst Du vielleicht eine nette Location empfehlen? Geben tuts da ja in Chemnitz einige.
Dann ist wohl auch ein Freitag- oder Samstagabend besser?
Wollen wir uns noch im Januar mal treffen oder erst im Februar?