Ich warte mal noch bis gegen 16 Uhr ab. Ich hoffe, dass der eine oder andere mir noch ein Feedback geben kann.
Beiträge von BAFZ
-
-
Ich bin echt am überlegen, den Termin abzusagen, wenn plötzlich einer nach dem anderen heute Abend nicht kommen kann. Oder wir verschieben das Treffen auf morgen Abend. :confused: Ich müsste das aber bis heute 16 Uhr spätestens wissen. Vielleicht haben dann der eine oder andere mehr Zeit.
Aktuell für heute Abend haben nur sonne01 und ich fest zugesagt.
Ein paar Leutchens wussten es noch nicht genau, aber ich gehe mal davon aus, dass sie auch nicht kommen.Torsten
-
-
NoFear96
Wolltest Du eh nicht mit der Bahn anreisen? :confused:
Du hattest doch mal gefragt, wie weit es vom Bahnhof weg ist.
Schade, dass Du nicht kommen kannst. Dann werden wir wohl in sehr kleinen Runde zusammensitzen.
Berichten werden wir auf jedenfall, wie es war. Es sollen ja alle sich gewaltig ärgern, weil sie nicht dabei waren.Gruß Torsten
-
Ein nächstes Treffen kommt auf alle Fälle. Und bei wem es am Freitag nicht klappt, der hat dann beim nächsten Mal Zeit und schmeißt ne Runde.
Ein paar Kandidaten haben sich ja auch noch nicht gemeldet bzw. kommen wahrscheinlich.Ich freue mich schon auf das Treffen und bin gespannt, wieviele Leute am 24. dabei sein werden.
Gruß Torsten
-
geizhandy.net
das ist aber schade
aber vielleicht sieht man sich bei einem nächsten Treffenund wie sieht es beim Rest der Interessenten aus?
nicht, dass ich mich dann mit mir treffeGruß Torsten
-
Das Turmbrauhaus ist in der Galerie Roter Turm, direkt gegenüber dem Rathaus am Neumarkt.
Vom Hauptbahnhof sind es ein paar Minuten Fußweg ins Zentrum, oder Du nutzt die Straßenbahnen bis zur Zentralhaltestelle.Gruß Torsten
-
Es wird bestimmt lustig werden. Bringt alle Eure Handys mit, die ihr so findet.
Ich werde einen Tisch im Turmbrauhaus bestellen, sofern an diesem Abend dort keine andere Veranstaltung ist. Essen und Trinken sind ganz gut und auch preislich akzeptabel.
Übrigens, Handyempfang für alle Netze sollte auch gewährleistet sein.
Gruß Torsten
-
@ geizhandy.net
aus Deinem "könnte" lese ich, dass Du mit dabei bistDen genauen Ort gibts diese Woche noch. Beides ist im Zentrum von Chemnitz. Mobilfunkempfang ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Gruß Torsten
-
Nachdem sich ja der ein oder andere TT'ler aus der Chemnitzer Ecke in einem früheren Thread "geoutet" hat, will ich zu einem ersten TT-Treff in Chemnitz einladen. Den 24.02. hatten wir da ja schonmal favorisiert. :top:
Datum: Freitag, 24.02.2006
Zeit: 19.00 Uhr
(Tisch ist bestellt - Stichwort: Telefon-Treff)Wie schauts aus?
@ BAFZ - ja
@ geizhandy.net - nein
@ JasonDark ?
@ maniac ?
@ NoFear96 - nein
@ papagami - nein
@ schnappi_s - wahrscheinlich
@ sonne01 - ja
@ trauerbrandung - nein
@ Wayne88 - nein
@ zero ?