Ein Treffen in Dresden wird mal wieder Zeit, denke ich. :top:
Also ich bin am 2. Adventswochenende und zwischen Weihnachten und Jahreswechsel in der Heimat.
Vielleicht kann Udo da was arrangieren
Beiträge von BAFZ
-
-
An mir soll's nicht liegen
Muss nur auf einem Termin liegen, an dem ich in heimatlichen Gefilden bin.trauerbrandung
Wann schlägste denn vor? -
So, nun will ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Wenn es nicht einwintert, bin ich am 27. auch wieder dabei.Bis dahin
Frohe FesttageTorsten
-
Hi Steffen,
wahrscheinlich. Du weit weg, ich weit weg - Und wenn TT-Treff in Dresden ist, ist die Familie wieder beisammen. :top:
-
Moin moin aus Osnabrück,
also wenn es Sachsen nicht mit Schnee überschüttet, werde ich auch am 27. wieder dabei sein. Die Zeit zwischen den Jahren bin ich zu Hause.
Gruß Torsten
-
Hallo aus Osnabrück in die Heimat,
der 17.11. klingt gut. An diesem WE bin ich wieder in Sachsen. Da wäre ich dabei, vorausgesetzt, es schneit nicht wieder alles sein.
Gruß Torsten
-
Hallo zusammen,
gibts hier in der Runde schon den einen oder anderen, dessen Vodafone DSL Anschluss geschaltet wurde?
Wenn ja, ca. wieviele Tage vorher kommt die Hardware, Zugangsdaten usw.?
Wie ist die Performance des Anschlusses bzw. der Verbindung?Ich habe am 09.09. meinen DSL-Auftrag erteilt und seit 26.10. ist er im System von Vodafone für die Hotliner erst sichtbar. Mal sehen, wieviele Wochen ich mich noch gedulden muss, bis ich von Seiten Vodafone dazu mal was höre bzw. lese.
Gruß Torsten
-
Also ich bin mit der VF-Zuhause Option sehr zufrieden. :top:
Mein Zuhause-Bereich ist sehr weiträumig (im Durchschnitt 10km und teilweise mehr). Alle wichtigen Treffpunkte, an denen ich mich beruflich und privat aufhalte, liegen innerhalb des Zuhause-Bereiches.
Ein Großteil meiner Freunde und Bekannte telefoniert auch im VF-Netz, sodass ich mit der Zuhause-Flatrate noch supergünstig telefonieren kann. -
NoFear96
Ich habe mir schon Sorgen gemacht.Es wird mit Sicherheit ein zweites Treffen geben, dann mit hoffentlich mehr Resonanz.
Gruß Torsten
-