bluejacker
Wie schauts aus? Nimmst Du die Organisation mal in die Hand und schlägst Zeit und Ort vor?
Beiträge von BAFZ
-
-
Hamm ist für mich auch etwas zu weit.
Münster passt schon eher, aber Osnabrück ist die beste Lösung. :top:
Gibt es denn viele TT'ler in Münster bzw drum herum?Skynt
Ob Du mit 21 Jahren unter dem Altersdurchschnitt liegst, wage ich zu bezweifeln. Hier finden sich noch viel jüngere TT'ler. -
Dann wären wir ja schon ein kleiner Kreis.
Und es gibt sicher noch den einen oder anderen TT'ler mehr aus OS und Umgebung. -
Ein TT-Stammtisch in Osnabrück? Aber gerne doch.
Wenn Tag und Ort passen, bin ich gern dabei. :top: -
Irgendwie haben die Sachsen hier stark nachgelassen :confused:
Mich hat es mittlerweile größtenteils nach Niedersachsen verschlagen, aber es können doch nicht alle TT'ler die Dresdner Ecke verlassen haben. -
Vom 12. bis 14.09. bin ich auch zu Hause in Sachsen. Eventuell kann ich da am 13. auch vorbeischauen.
Was meinen denn die anderen Sachsen? -
Ich kann was dazu sagen.
Ich habe Vodafone DSL seitdem es das Angebot gibt (November 2006).
Im Januar 2008 bin ich auf die neuen Pakete umgestiegen und habe jetzt auch das Paket für 29,95 EUR.
Ich nutze die 6000er Bandbreite. Ich hätte auch 16000 nehmen können, allerdings sagte mir das DSL-Team, dass es bei mir da zu Beeinträchtigungen kommen kann, wegen der Leitungslänge.Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. :top:
Die Bearbeitung des Auftrages hat 14 Tage gedauert. Ich hatte bis jetzt noch keine Ausfälle. Meine Starterbox war 1x defekt - Austausch erfolgte prompt und schnell.Online kannst Du Deine Rechnungen einsehen, oder gegen Portokosten auch per Post schicken lassen, und auch Kundendaten ändern.
Die Festnetzrechnung lässt sich noch nicht mit der Mobilfunkrechnung zusammenfassen - das ist das einzige Manko, was ich habe.Grüße aus Osnabrück
Torsten -
Der Skyper-Bericht ist echt klasse. :top:
Und ich finde es gut, dass es dieses Nischenprodukt noch gibt. Leider ist es um das Thema Paging sehr ruhig geworden, weil Handys und deren Leistungsmerkmale doch besser sind zum Teil.
Ich habe einen Skyper noch aus T-Mobil Zeiten. Seit 1995 nutze ich meinen Skyper ununterbrochen als Infoquelle, Gedankenstütze und Wecker
Ich bin immernoch begeistert von den Skypern. -
8. Dezember? Das passt ja wie die Faust auf's Auge.
Ich bin auch da, wenn ich schon an diesem Wochenende mal zu Hause bin -
8. Dezember oder zwischen Weihnachten und Neujahr passen mir am Besten.