Ich habe meinen Skyper auch noch. Ich dachte schon, dass ich fast der Einzigste bin, der so ein Relikt aus alten Zeiten noch hat. :top:
Ich hätte wohl wieder Lust, meinen Skyper zu nutzen und mit anderen Skyperanern in Kontakt zu bleiben.
Beiträge von BAFZ
-
-
Hallo zusammen,
ich bin an einem iPhone 4 interessiert, aber unschlüssig, wie ich es mir besorgen soll.
Ich könnte meinen gekündigten T-Mobile Business Complete M (1. Generation) verlängern, oder über o2 MyHandy mir eins besorgen.Was könnt Ihr mir raten bzw. gutes anbieten?
Danke und Gruß
Torsten -
Ich habe die Treiber für die Sticks alle nochmal aktualisiert. Und nun komischerweise funktioniert alles. Ich hoffe, dass das hält.
-
Ich habe denselben Port benutzt.
Beide Sticks sind von HUAWEI (T-Mobile Web'n Walk Stick III und Vodafone K3765). -
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem Notebook sowohl meinen T-Mobile Stick als auch meinen Vodafone Stick nutzen. Ich habe zuerst den T-Mobile Stick installiert, danach den von Vodafone.
Wenn ich jetzt den T-Mobile Stick nutzen will, findet die Connecting Software von T-Mobile den Stick nicht. Wenn ich den Vodafone Stick nutze, wird er ohne Probleme erkannt und mit der Vodafone Software die Verbindung aufgebaut.Kann ich nicht beide Sticks mit ihrer jeweiligen Netzbetreibersoftware nutzen?
Wenn doch, was muss ich am Rechner einstellen?Danke vorab.
Gruß Torsten -
Hallo zusammen,
im Mai diesen Jahres läuft mein DSL Vertrag bei Vodafone aus.
Wenn ich mich wieder für 2 Jahre an Vodafone binde, kann ich über Händler den Vertrag verlängern, ggf einen neuen Router erhalten und tariflich einiges ändern?
Direkt bei Vodafone geht das ja sicherlich, aber ich wollte für den Handel was gutes tun.Danke und Gruß
Torsten -
Ihr habt alle ein Glück mit dem iPhone-Angebot von Vodafone.
Meinen Vertrag habe ich vor 14 Tagen gekündigt (läuft Mitte August aus), 4 Tage später rief Vodafone an, warum. Ich habe dann starkes Interesse am iPhone bekundet und gesagt, dass ich deswegen zu T-Mobile wechseln werde.
Der Mitarbeiter an der Hotline hat das zur Kenntnis genommen oder nicht. Jedenfalls hat er das Thema umgangen und hat erstmal eine Tarifanalyse machen wollen, weil ich doch noch in einem Uralttarif sei usw. Als ich das nicht wollte, empfahl er mir, auf der Vodafone-Homepage nach den Tarifen zu schauen und ein Handy rauszusuchen. Dann hat er das Gespräch beendet.
-
[X] 17.04.09 oder
[X] 18.04.09 bevorzuge ich[ ] 24.04.09
[ ] 25.04.09Gruß BAFZ
-
Osnabrück ist da sicher dabei. Ich zumindest
Nur um Ostern ist nicht so günstig. Ansonsten bin ich flexibel. Ein Freitag oder Samstag Abend ist denke ich ganz sinnvoll. -
Frohes Neues Jahr Euch allen
Distrileute sind hier auch mit Sicherheit. Ich bin einer
Schlagt einen Termin und Ort vor. Es sollte sich doch eine kleine Runde zusammenfinden.
9. und 23.01. ist bei mir ungünstig. Sonst habe ich diesen Monat noch genügend freie Kapazitäten