Beiträge von Willanstrand

Bitte erklärt mir den Abschnitt der fair use policy am Beispiel der beiden Tarife O2 free XL 12 GB und des alten Tarifs O2 blue all in CL 9GB, wieviel Datenvolumen steht zum Roaming zur Verfügung? Wie verhält sich die kalkulierung des Roaming Volumens wenn ein Datensnack gebucht ist zb Zehn Fach?

Gehen Sie bitte in diesem Bezug auf diesen Abschnitt ein.

Bei Überschreitung eines Roamingvolumens, welches dem doppelten Volumen entspricht, das sich aus der Division deines inländischen Endkundengesamtpreises eines offenen Datenpakets durch das regulierte maximale Roamingvorleistungsentgelt (9,163 €/GB (15. Juni – 31. Dezember 2017); 7,14 €/GB (ab 01. Januar 2018); 5,355 €/GB (ab 01. Januar 2019); 4,165 €/GB (ab 01. Januar 2020); 3,57 €/GB (ab 01. Januar 2021) und 2,975 €/GB (ab 01. Januar 2022)) ergibt, können Aufschläge auf Datennutzung (einschl. MMS) erhoben werden

Freigabe des Standard Datenvolumen zur Nutzung im roa6

So ich weiß wird eher mal als Gerücht abgetan, aber bei einem Gespräch mit der VVL Abteilung von der o2 Kundenbetreuung hat ein mitarbeiter angesagt das wohl bald die Roaming Flat data EU einen upgrade bekommen wird, angepeilt ist wohl Oktober diesen Jahres, wohl auch für Bestandskunden.
    Von dann an soll man das Standart Datenvolumen aus den Inland komplett im EU EFTA Ausland nutzen können wie es auch schon die anderen beiden Anbieter tun.

Unabhängig welcher Vertrag? Denn die XL kunden scheinen noch kein Angebot in der Hinsicht bekommen zu haben.

All in L professional geht

Konnte gerade via app das pack mit 60 GB für 5,99 Euro buchen für das all in L professional
    Habe über die gleiche kundennummer noch ein XL Prof mit 15 GB meint ihr da geht es auch,? angeboten wird bisher nichts, hat jemand Erfahrung mit der Buchung des Packs mit bereits bestehenden 9+ GB inkl. Volumen?