-
Hallo, habe momentan den Tarif RED M 2019 mit 27 GB für 49,99 Euro, der zum 01.09.2021 gekündigt wurde.
Angeboten haben sie mir heute den RED S mit 14 GB und das Samsung S20 FE für 37,49 monatlich. Handy 1 Euro Zuzahlung.
Frage:
Wird es Richtung Vertragsende bessere Konditionen geben? Was ist da preislich noch möglich?
Hallo, bei mir sieht es so, als das mehr als die Standardangebote nicht kommt. Ich habe zum Ende März gekündigt, aber Anrufe oder Angebote in der App habe ich gar nicht mehr. Beim letzten Anruf von der Kundenrückgewinnung wurde mir der 'S' mit 19 GB für 17,49 € und der 'M' Unlimited für 24,95 € angeboten. Beides Sim Only und mit GK Rabatt!
-
Moin,
49,90 als Anzahlung.
Gleiche Anzahlung auf für das normale 12er, dafür aber der Vertrag 10€ günstiger im Monat.
Hallo, das ist auch nichts dolles. Kommst Du ungefähr auf das gleiche, wenn das Iphone unabhängig vom Vertrag gekauft wird.
-
Moin!
Hab heute mal mit der Rückgewinnung gesprochen, mir hat er red m unlimited und den iPhone 12 Pro für 65€ angeboten.
Weiß noch nicht, was ich von dem Angebot halten soll
Hallo fk_mitch,
ohne Einmalzahlung für das Iphone?
-
Hallo, das würde mich auch interessieren. Wurde gestern erst angerufen!
Angebote (bei maximaler Rabattierung seitens der Kundenhotline):
30 € Red L
25 € Red M (keine Datenvolumen Begrenzung)
17,49 Red S (19 GB)
Alles mit Internet/Phone Gigakombi. Also die üblichen Angebote, wobei ich am Anfang des Gespräches jeweils 5 € mehr bezahlen sollte.
Ich habe erstmal abgelehnt.
Mein Vertrag läuft noch bis Ende März. Brauche noch eine Zweitkarte, aber die muss Man bis Red M immer bezahlen. Da gibt es leider keine Rabattierung
-
Hallo Handydealer,
bitte ein Angebot für die Vodafone Red+ Partnerkarte, SimOnly. Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo, ich meinte natürlich ein Angebot mit dem Mobil S und dem Galaxy s7 und ein Angebot mit dem Mobil S und Auszahlung.
Und bitte noch ein Angebot mit dem Mobil M und dem Galaxy S7 Edge. Vielen Dank im Voraus?!
-
Hallo, ich hätte gern ein Angebot die den Mobil S mit galaxy S7 und einer Auszahlung. Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo, ich hätte gern ein Angebot die dem Magenta S mit einem Huawei Material S, Galaxy S7 und Auszahlung.
Vielen Dank im Voraus!