Beiträge von mrknowitall

    Kann man vermutlich nicht; ich glaube kaum dass die Europaweite kooperation so weit geht. ICh hab jetzt zwar keine ahnung aber T-Mobiel hat doch sicher einen UK-Anbieter aufgekauft. Dann dürften die Simlocks aber trotzdem noch auf die ?ID-NUmmer? (o.ä.) des alten anbieters laufen; und damit nicht T-Mobile-Dtl. kompatibel sein. Hätte eine umstellung stattgefunden, wären ja alte gesimlocke handys des aufgekauften UK-Netzes nicht mit den neuen T-Mobile-UK-Karten benutzbar...
    oder bin ich jetzt total aufm Holzweg?

    Auf meiner Arbeitsstelle habe ich ein Siemens Gigaset 4000. Ich würde gerne eine Mailbox für den Apparat einrichten - ist das möglich? Die Basisstation befindet sich auf der anderen Straßenseite. Das Gerät ist glaube ich Teil einer Telefonanlage...zumindest muss man für externe gespräche die 0 vorwählen; intern gibt es kurzwahlen.
    Es gibt weder eine Anleitung zu dem Gerät noch jemand der Ahnung hat - für tipps wäre ich dankbar.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Kann man mit PHP echt Codebestandteile von fremden Seiten einbinden? Mit "include" geht es nur, wenn die Datei auf dem gleichen Host liegt. [...]


    Das stimmt nicht. Ich kann auch Code von fremden Seiten und Servern includen, ohne dass fehler auftreten.