Ich finde das hier hört sich ziemlich realistisch an, obs dem Original entspricht weiss ich nicht:
http://www.guitaretab.com/c/clapton-eric/24813.htm
Beiträge von mrknowitall
-
-
Ich möchte mein c55 gerne als modem am pc (bzw. an meinem zukünftigen laptop) benutzen. Natürlich mit GPRS.
Ich habe es über die GPRS-Modemtreiber und DFÜ versucht, komme damit aber nur bis "Anmeldung am Netzwerk", danach kommt nix mehr bzw. ne fehlermeldung
Auch mit der neuen Firmware klappts nicht. Immer folgendes Bild:
Anschluss wird geöffnet...
Wählvorgang...
Benutzername und Kennwort werden üebrprüft...
Der Computer wird im Netzwerk registriert
Fehler 734: PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde BeendetIch habe die Verbindungseinstellungen von siemensinfo.de verwendet, als treiber hab ich sowohl diesen gprs-modemtreiber für win xp verwendet, als auch den anderen probiert auch wenn da nur s45 oder sl45 zur auswahl war.
Hat echt niemend ne idee woran der fehler liegt?
Ich verwende eine o2 Loop Karte.
-
Bingo - hat geklappt mit seriellem NoName Kabel.
Dazugekommen sit bei mir neben der oben erwähnten Klingeltonmeldung am Start auch der Menüpunkt "Senden" bei Logos. Der fehlte bei mir bis jetzt. -
Das My-X5 / 5e ist total chick und dann sowas! Das x6 sieht ja mal absolut:flop: aus! Dick, und ein Alcatel-mässiger retro look. Nein Danke !
-
Ich muss Mirko zustimmen. Für mich ist es sehr wichtig, auf emails sofort reagieren zu können. Ausserdem hat längst nicht jeder ICQ oder einen ähnlichen Messenger.
Die 5 Euro für den we.de club sind mir aber eindeutig zu teuer.
-
Gut, ich bin ncith der einzige. Absolut ätzend ist das. UNd das ohne ANkündigung, und DANN kommt manchmal sogar im anschluss beim senden "letzte pop3 anmeldung zu alt" !!
-
Kontrollier doch mal, ob nicht eine zu hohe Frequenz eingestellt ist (die deine Monitore nciht unterstützen). Daran kann solch eine Unschärfe auch liegen.
-
krass. Mehr fällt mir zu dem Gerät nicht mehr ein. Interessant wären hierzu aber auch die Faktoren Akkulaufzeit und Gewicht. UN leider natürlich auch der Preis
-
Oder die Japaner finden Sagem so toll dss sie für ihr Bird-Handy ein Fake-Sagem-Cover gebaut haben
-
Ich habe vorgestern nacht das erste mal den TV-Spot gesehen, bin auf die website, dort war die kamera groß angebriesen, klicke sie an und es kommt "vorbei zu spät verpasst - Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar". Tolle Wolle.:mad: