Gibt es bei Wechslern die 6 Monate gratis am Anfang?
Beiträge von FredPitt
-
-
Sorry war nicht böse gemeint, kann auch an mir liegen
Es sollten schon 6 oder 9 GB sein.
Danke!
-
Sorry, komme mit eurer Seite irgendwie nicht zurecht. Ein wenig unübersichtlich. Ich bin noch bis März bei o2 suche aber einen Neuvertrag bei Vodafone mit iPhone X. Bei Anbieterwechsel, gibt es bei Vodafone doch bis zu 6 Monate gratis? Kannst du mir vielleicht ein Angebot zukommen lassen?
-
Gibt es so eine Aktion auch mit den Family Cards M oder L?
-
Hallo,
suche zwei Angebote.
- Vertragsverlängerung MagentaMobil L Premium Top-Smartphone mit iPhone X 64 GB
- Neuvertrag MagentaMobil M Family Card mit iPhone 8 PlusVG
-
iPhone X
Hallo,
ich habe einen MagentaMobil L Top-Smartphone Premium Vertrag den ich am 15.11 verlängern kann. Ich hätte gerne ein Angebot für in iPhoneX.
Dann bräuchte ich noch ein Angebot für eine Family Card M mit iPhone 8 Plus.
Danke & VG
-
Bitte um Angebot
Ich suche:
- MagentaMobil L Premium mit Top-Smartphone Tarif
- iPhone 7 Plus 32GB Black oder iPhone 7 Plus 128GB Diamandblack
- Rufnummer muss von o2 portierbar seinBitte um ein Angebot.
Besten Dank!
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit dem MagentaMobil L Premium mit Top-Smartphone Tarif.
Als Handy wäre ein iPhone 7 Plus mit 32GB schön. Farbe spielt erstmal keine Rolle.
Rufnummer möchte ich mitnehmen.
Wenn mir da Jemand ein Angebot machen könnte.
Besten Dank!
-
Hallo Peggy, danke für deine Antwort.
Das Problem ist, ich kann die Nummer aus privaten Gründen erst Anfang nächsten Monats für die Portierung freigeben, d.h. ich kann beim Vertragsabschluß noch keine Portierung beauftragen und müßte dies nachträglich nächsten Monat machen.
Ist dies möglich?
-
Kann ich eine Rufnummer auch nachträglich also nach dem 21.3 in den Vertrag portieren?
Und ist die Portierung von der Telekom in diesen Tarif möglich? Haben die Handy's Brandings?
Danke & Gruß