-
Hey Leute,
ich suche Wandtattoos für mein Wohnzimmer, die auch qualitativ was hermachen.
Ich hab auch schon mal einige recht kleine Motive bei amazon/eBay bestellt, aber die waren einfach nur schlecht (preislich gesehen natürlich ein Schnäpper). Das Problem war dass sie einfach nicht hielten und sich wie von selbst ablösten...
Vielleicht lag es ja auch an meiner Tapete (Raufaser) aber ich erwarte eigentlich, dass die an solchen "Standard-Wänden" halten
Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und kennt ihr Anbieter, die bessere Wandtattoos haben?
-
Hi Leute,
ich bin auf der Suche einem Laptop zum Surfen, für Office und um ein paar Spiele zu spielen (z.B. Skyrim, Fallout 4, Diablo 3).
15" sind auf jeden Fall wünschenswert, Akku ist weniger wichtig. Eher gute Grafik + Prozessor... zumindest was bei dem Budget drin ist.
Gefunden habe ich z.B. den Acer Predator 15 (G9-591-79CP) auf amazon für ca. 850 €.
Oder gehts noch besser?
Bin für alle Ideen offen,
Grüße
-
Bin gespannt
-
Hi Leute,
ich hoffe hier sind ein paar handwerklich begabte Menschen unter uns. Ich bin blutiger Anfänger, aber wollte es dennoch mal selbst in die Hand nehmen. Und zwar renoviere ich mein Arbeitszimmer, welches auch eine neue Decke bekommen soll.
Deshalb wollte ich mal fragen, was es beim Anbringen einer neuen Decke zu beachten gilt?
Ich schaue momentan nach passenden Paneelen, welche eher schmale Fugen habe sollten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
rob251
Ok. Naja, ich bekomme es zum Frühling wenns los geht mit den Pflanzen. Habe dann Hardcore-Schnupfen und dauer Niesen, oder genauer gesagt das Gefühl, das man hat, unmittelbar bevor man Niesen muss, nur dass ich nicht Niesen muss. Zum Kotzen. Juckende Augen und n juckendendes Kitzeln am Gaumen hab ich dann auch gerne mal.
-
Bin mir zu 99% sicher, dass es Heuschnupfen ist.
-
Helfen die Augentropfen auch gegen den schnupfen/Niesen? Bin erst seit letztem Jahr Allergiker und hab keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Umgekehrt wird ein Schuh daraus!
Bitte um Erklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Manchmal glaube ich die Betreiber haben in der Redaktion Leute sitzen die das auf solchen Kanälen in dieser "Masche" verbreiten wollen um im Gespräch zu bleiben.
Das natürlich möglich.
Lars.Berlin arbeitest du für Postillion?
-
Lars.Berlin wusste entweder bescheid und hat es ironisch gemeint, wovon ich mal ausgehe, oder versucht die Blamage zu kaschieren.