-
Mein k750i macht in letzter Zeit Probleme... Seit letzter Woche ist der Ordner "Fotos", wo geschossene Bilder rein gespeichert werden, nicht mehr sichtbar... Wenn ich die Karte in den PC stecke, sind alle Bilder da... Nur mein Handy zeigt den Ordner nicht mehr an...
Dann heute, schau ich in den Posteingang, und bis auf 5 SMS ist alles weg...
Hab die Karte auch schon mehrmals raus genommen und das Handy aus- und eingeschaltet... Nichts...
Das mit den gelöschten SMS nervt mich echt...
Kann mir da einer helfen?
-
Ich hab' mir eine selbst gehäkelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chellenger
wie lässt sich denn überhaupt die uhr als screensaver einstellen??
Menü -> Einstellungen -> Anzeige -> Screensaver (ändern) -> Stil auf Digital- oder Analoguhr setzen
-
Ich find's auch total klasse. So kann ich von weitem schon erkennen, ob ich ne SMS bekommen habe oder ob in der Schultasche was blinkt, ohne dass ich das Handy dauernd raus nehmen muss
-
Hallo Leute,
weiß einer von euch wo es Spiele für das M65 gibt? Bei zed gibt es das Handy noch gar nicht und bei Jamba werden leider nur Action- und Rollenspiele und sowas angeboten. Ich suche aber eher etwas simples, ein Logikspiel, etwa Schach oder 4 gewinnt oder Minesweeper...
Kann mir da einer helfen???
-
Also ich glaube das müsste gehen wenn du dir über den Download-Assistenten das "Nature"-Theme runterlädst. Das is nämlich das gleiche wie das Standard aber wird dann als normales Thema angezeigt...
-
Also ich hab mich am Wochenende die SW08 draufspielen lassen. Frag einfach mal im nächsten Handyladen nach, ob die das machen. Bring aber Zeit mit, bei meinem hat das Ganze anderthalb Stunden gedauert...
-
Also ich hab auf meinem M65 schon die Version 08 drauf...
-
Weiß jemand, ob und wo man die bekommt? Habe bis jetzt nur welche für die 55er gesehen...
-
Wer will mit mir das Siemens M55 Iridium gegen das gleiche in der Farbe Palladium tauschen? Bitte nur neue Handys!