gibt es für das Nokia 7370 eine ähnliche site wie http://www.myt610.lasyk.net/ ?
Beiträge von Gollum
-
-
wäre für sites dankbar.
-
Ich möchte morgen einen vertarg abschließen. (kein o2)
allerdings wollte ich auf eine Wap Flat nicht verzichten.
habe jetzt gesehen das T-Mobile ne flat anbietet Data5. auch für 5€.
allerdings darf man nur 5MB verbrauchen. jetzt meine frage: wieviel MB verbraucht man durchschnittlich wenn man gut im wap unterwegs ist. -
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Wenn jetzt erst ( :confused: ) die Rechnung gekommen ist, ist der Betrag auch von 2005 oder eine Nachberechnung für 2004?
Hast Du eine Kopie der Kündigung?cu
Thomas[small]PS: Überschrift geändert.[/small]
ist von 2005... wo die anderen monatsrechnungen abgeblieben sind weiß ich nicht....
ne leider keine kopie... das ist ja das traurige... -
habe damals mein vertrag gekündigt (in einem o2 shop) (und einen neuen vertrag unterschrieben) der mitarbeiter sagte mir das der alte dez.04 ausläuft. nun habe ich dieses jahr das erste mal! ne rechnung bekommen. und was sehe ich da das mir für meine gekündigten vertarg immer noch die grundgebühr abgezogen wird. habe bei o2 angerufen. da sagte mir eine mitarbeiterin das sie da nix machen kann. ich muss es nochmal kündigen. was kann ich dafür wenn der o2 shop es nicht geschafft hat die kündigung zuverschicken? oder einzutragen? oder ist es wirklich meine schuld...
-
neu laden funzt leider nicht...
-
immer wenn ich die seite wap.bbtagebuch.de öffnen möchte zeigt er mir nur alte einträge an. warum? auf anderen handys z.b s35 funzt sie.
-
meine schwester hat nen prob mit ihrem handy. immer wenn sie ne sms schreiben möchte kommt ne meldung das sie doch btte die meldungs id eingeben soll.
-
oder ein hintergrundbild.
wer kann helfen?