Beiträge von binnenfuchs

    Vertrag bereits aktiviert / kein Versand & keine Info :(


    Hallo!


    Nachdem erst alles recht gut lief und ich sehr zufrieden war, bin ich gerade ziemlich enttäuscht von talkthisway.


    Das ist passiert:


    Am 08.02. einen Telekom Magenta Mobil M mit einem Huawei Mate S und Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE (besonders attraktiv wegen der Cashback Aktionen von Huawei und Samsung - und auch so von talkthisway beworben) bestellt und direkt mit Paypal bezahlt.


    Für den neuen Vertrag sollte eine Rufnummernportierung aus meinem bestehenden Vertrag vorgenommen werden.


    10.02. - Alle Vertragsunterlagen liegen vor
    11.02. - Sofortige Portierung meiner Rufnummer wird angefragt
    (hier kam erst die Nachfrage, ob ich die Portierung bei meinem Altanbieter beantragt habe)


    16.02. - Mitteilung der Telekom per SMS: Portierung erfolgt am 23.02.
    16.02. - auf Nachfrage: Auftragsbestätigung wird heute noch zugeordnet
    17.02. - Geldeingang verbucht
    19.02. - auf Nachfrage: Bestellung befindet sich in der Versandabteilung, Versand in den nächsten Tage


    Leider war damit schon klar, dass weder SIM Karte noch Smartphone/Tablet vor dem Aktivierungstermin bei mir eintreffen. Interessiert bei talkthisway aber anscheinend niemanden.


    Seit dem 23.02. bin ich unter meiner alten Telefonnummer nicht mehr zu erreichen. Versand bis jetzt: Fehlanzeige.


    Leute, das ist richtig schlecht! Ich kann nicht telefonieren und ich kann weder das Cashback bei Huawei noch bei Samsung beantragen, da mir dazu die Geräte und Rechnung vorliegen müssen.


    Selbst wenn Smartphone und / oder Tablet nicht lieferbar sein sollten, ist der separate Versand der SIM Karte ja wohl absolute Pflicht!


    Und wenn man schon nicht liefern kann, sollte es selbstverständlich sein, den Kunden zu informieren und nicht alles nur geschehen lassen.


    DaRappa Bestellung #200086135 - wo ist bitte das Problem, das muss sich doch klären lassen..


    Beste Grüße!