Der Vectoring-Vorteil kann nicht mit dem Friends-Vorteil kombiniert werden, oder? So wie zuvor es mit dem Regio-Vorteil der Fall war.
Beiträge von memisis
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo TT`ler,wir konnten eine weiteres Angebot für Euch erarbeiten...
In allen Magenta Zuhause Tarifen ( NICHT Hybrid ) könnt Ihr einen
Speedport W724V Router kostenlos + ein kostenloses Sinus 806 IP ( DECT ) Telefon als Prämie auswählen. Wert der beiden Geräte ca 170,00 € !!
Dazu kommt natürlich noch der ONLINE-Bonus von 45,00 € bis 60,00 €.
Die Telekom REGIO Aktion läuft auch noch bis September 2016.
Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.
MFG
Nico
Nicotel.de
festnetz-spezi.deBekommt man den Router und das Telefon zusätzlich auf die normale Auszahlung?
Sprich ich würde z.B. für den Magenta M Friends 110€ Auszahlung von ihnen erhalten + Router + Telefon, oder?
Gilt dies auch für Friends Angebote ohne Region-Vorteil?
Mein derzeitiger Vertrag mit Kabeldeutschland / Vodafone läuft im Juli aus und ich bin auf der suche nach einem neuem Vertrag.
Ich warte auf ein gutes Angebot mit dem Magenta Zuhause M Friends Tarif, und dies wäre ein recht verlockendes.PS:
auf Nicotel.de und festnetz-spezi.de werden verschiedene Auszahlungen beim Magenta M Friends angezeigt. Eventuell ist das ein Fehler deswegen wollte ich bescheid geben.Mit freundlichen Grüßen
-
Was haltet ihr hier von?
S7 Edge
45€ Mtl.
Base All in PlusFlat Telefonieren, Flat SMS, 2 GB LTE
Und dazu die o2 DSL All in L
50K Leitung
Festnetz Telefonieren
+ eine hübsche Fritzbox für 30€Wenn ich mich nicht irre sollte ich auch 10€ Rabat monatlich bekommen, oder?
Alles zusammen, ohne die Fritzbox und Versandkosten sollte mich der Spaß insgesamt 1604,75€, sprich, 66,86€ im Monat kosten. Ist das zu viel?
Mfg
-
Guten Abend,
mein Vertrag mit Kabel Deutschland / Vodafone läuft im Juli aus. Zurzeit habe ich denke die 25 Basis HD. (TV + Festnetz + 25.000 Internet) und Zahle 25 € im Monat, was ab Juli auf 35€ Erhöht wird.
Diesen Vertrag werde ich auch sehr wahrscheinlich in den nächsten Monaten kündigen.Ich denke in meiner zurzeitigen Wohnung gibt es nur Kabel und kein DSL. Vodafone bietet den "Internet & Phone
Kabel 200 V" für meine Adresse an.
Ich würde ja gerne bei Vodafone bleiben jedoch gelten die Preise nur für Neukunden. Ist es vielleicht möglich das ich meinen eigenen Vertrag kündige und ein Mitbewohner einen neuen Vertrag eingeht, sodass er als Neukunde gilt?Ich bin auf der suche nach einer 50.000er Leitung + Telefon, sprich der Fernseher soll wegfallen (welches ich durch Netflix ersetzen will).
Im Besitz eines wlan Routers bin ich nicht, aber es ist kein muss das sowas im Vertrag eingebunden ist.
Solange die Geschwindigkeit und der Preis stimmt ist mir der Anbieter recht egal.Zusätzlich bin ich auf der suche nach einem Handyvertrag. Ich habe großes Interesse an das neue Galaxy S7 Edge. Vielleicht ist es möglich etwas wie bei T-Mobile und dem Magenta Zusatz zu machen, das man beim Handyvertrag 10€ im Monat weniger zahlt.
Da das Handy in ein paar Wochen schon erscheint und ich es dann auch gerne in meinen Händen halten würde frage ich jetzt schon zusätzlich nach einer Festnetz alternative, damit man da evtl. etwas kombinieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Edit:
Ich habe ganz vergessen was ich zum S7 als Flat dazu will. Es sollte auf keinen Fall mehr als 3 GB Internet haben, außer es kostet genau soviel wie eine Flat mit 1 GB, was mir eigentlich schon reicht. Telefon und SMS Flat sind nicht von Nöten, aber wenn es mit kaum aufpreis dabei ist nehme ich es gerne mit.