Bin zur Zeit auch sehr unzfrieden, nachdem mir nun zum mind. fünften mal das gesamte Guthaben trotz Tagesflat abgebucht wurde.
Schuld soll natürlich ich sein, wegen angeblich falsch gesetzten APN, was ich nun dank APN Widget ausschließen kann.
Das Problem ist dem Haufen nun garantiert schon länger bekannt, und bei Buchung einer Monatsflat bekommen sie es auch hin den Zugang zum Tagesflat APN zu sperren.
Technisch ist es also kein Problem eine Sperre einzubauen, selbst wenn der Kunde den falschen APN wählt. (Warum auch immer man den APN wechseln sollte nach aktivierter Tagesflat ist denen wohl kein Rätsel)
Schön auch das es immer am Wochenende passiert und man dann erstmal ohne Internet/Telefon da steht. Habe nun deshalb schon eine zweite SIM Karte um wenigstens telefonieren zu können.
Beim letzten mal haben sie mir auch nur die Hälfte des Verlusts erstattet.
Werde mich wohl nun nach einer Alternative im Telekom-Netz umsehen :flop:
Aktuell ist wohl congstar mein Favorit, weitere Empfehlungen sind willkommen
Sollte aber im Telekomnetz sein, Vodafone sieht erstmal auch keinen Cent mehr von mir.
Nutze meist die 5GB Monatsflat oder die Tagesflat. Telefoniert wird eher selten.