-
Hallo zusammen, weiß einer von euch vielleicht wie das Netz im Ruhrgebiet aussieht? ich fahre nämlich täglich vom Niederrhein nach Bochum und zurück und nutze dort dementsprechend viel das Internet. Da ich Interesse an einem O2 Vertrag habe, sofern von Vodafone nichts gutes mehr kommt, würde mich das brennend interessieren.
Danke schonmal im Voraus.
Schöne Grüße
Matthias
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Das kommt alles per SMS. Versanddauer mit WE dazwischen waren fünf Tage.
Trotzdem lieber nicht vergessen, das Gespräch mitzuschneiden.
Da ich auch meinen VF Vertrag gekündigt habe und er im Mai ausläuft, warte ich zur Zeit auch auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Da ich schon von den unterschiedlichsten Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung gehört und gelesen habe, hatte ich mir auch überlegt das Gespräch mitzuschneiden/aufzunehmen. Jetzt zu meiner Frage an dich, da du vom mitschneiden redest, kannst du mir da eine App empfehlen oder generell eine Möglichkeit zum mitschneiden? Da die Apps die ich sah nicht genehmigen ein Gespräch mitzuschneiden.
-
Suche Vertragsverlängerung zum 27.5.2016 für
"Vodafone Red M inkl. Smartphone" + Jugend/Studenten Rabatt
Allnet Flat, SMS Flat, 2GB LTE (+1GB nachträglich geschenkt) mit einer Geschwindigkeit von 100 MBit/s
Bisherige Vertragsbedingungen:
Basispreis: 50,41€
abzüglich
6,3 € 15 % Jugend Rabatt
4,2 € Online-rabatt
8,4 € 15% Rabatt von Motion TM
= 31,50€ netto pro Monat / 37,50€ brutto pro Monat
Gesucht wird eine Vertragsverlängerung zu etwas geringerem Monatpreis, zur Not auch gleicher Monatspreis. Die Vertragsinhalte können gleich bleiben. Idealerweise in Kombination mit einem LG G5 oder einer Auszahlung (zur Not auch ein Samsung Galaxy S7 möglich). Optimal wäre noch Datenvolumen im EU-Ausland.
Danke schon mal im Vorraus für eure Angebote.
Schöne Grüße
Matthias
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Ich würde zum LG tendieren, wenn Du das Gerät länger behalten möchtest:
- schneller & öfter Updates
- Wechselakku
- OLED-Bildschirme bekommen einen Gelbstich und sind dann noch unnatürlicher
Aber analog zu S6/S7 ist der wahre Konkurrent auch hier der Vorgänger: das G4.
Danke für die Antwort. Weiß denn einer was zum Thema Qi-Charging? Hab das Ladegerät noch wegen des LG g3's und nutze es zur Zeit auch für mein Nexus 6. Würde es gerne weiter benutzen können.
-
Mein erster Beitrag in diesem Forum.
Würdet ihr das Smartphone den grundsätzlich im Vergleich zum Galaxy S7 von Samsung empfehlen? Beide haben recht ähnliche Specs und extras, so dass ich eher zum LG tendiere.
schöne Grüße