-
Bei mir hat O2 das Ganze nun wohl gelöst. Ich hatte mich zunächst telefonisch an die Hotline gewandt, diese wusste natürlich wenig und konnte auch nichts ausrichten. Dort erhielt ich dann aber die Adresse des second level Kunden-Supports und wurde angewiesen, alle Vertragsunterlagen und eine kurze Beschreibung des Vorfalls dort einzureichen.
Heute, gut 2 Wochen später, hat O2 mich telefonisch kontaktiert, dass sie sich an Mobilblitz gewandt haben und das ganze in meinem Sinne gelöst wurde: 300€ seien auf das O2 Konto überwiesen worden (erst morgen sichtbar) und 300€ auf mein Konto direkt (bereits eingegangen). Sieht also ganz danach aus, als ob Brief an O2 die beste Lösung ist, da es 1) schnell geht und 2) sehr effektiv ist - vermutlich auch, weil ich, wie mir natürlich auch bestätigt wurde, nicht der erste Kunde bin, der sich bei O2 beschwert.
Viel Glück allen, die noch auf ihr Geld warten, schreibt einen Brief an O2:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
-
Hallo, mein Postfach ist leer, schreibst Du nochmal?
Habe dir eben noch mal an flattytt@arcor.de geschrieben.
VG
-
[USER="21290"]flatty[/USER] : Sollte dein Angebot noch bestehen, magst du mal deine Mails checken?
-
Meinste wirklich die sind insolvent ?
Die ham einige Läden in Sachsen !
Bei mir klappte letztes Jahr alles reibungslos mit der Auszahlung.
Und auch sonst alles um die Vertragsumstellung herum !
Ich fürchte schon - warum sonst die Hinhaltetaktik bei so vielen Leuten, gleichzeitig der komplette Kommunikationsabbruch (Forum tot, Whatsapp tot, auf Emails wird nicht geantwortet, ans Telefon geht keiner hin).
-
Händler wohl dem Konkurs nahe, wäre sehr ärgerlich hier 800€ abschreiben zu müssen. Kann jedem nur empfehlen, das direkt im Rahmen des gerichtlichen Mahnverfahrens einzutreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von wischi
Außerdem gibt es andere Möglichkeiten mehr als 2% Rabatt auf amazon Gutscheine zu bekommen.
Aber nur mit großem Aufwand.
-
Zitat
Original geschrieben von Bolt
Die hatte ich mir angesehen und die wird es wahrscheinlich auch werden, wenn ich nichts besseres finde. Wichtig ist auch, dass die Beträge automatisch vom Girokonto per Lastschrift eingezogen werden. Das ist bei der Amex PB der Fall.
Amazon KK gibt auch 0,5%, aber 2% auf Amazon-Umsätze. Wenn du da ab und zu einkaufst, kann das besser sein. Gibt auch noch ~60€ Startguthaben als Neukunde, das entspricht ja gleich mal 12.000€ Umsatz.
-
Kann man bei REWE/real Gutschein zum "Barzahlen" verwenden? Konnte dazu keine konkreten Informationen hier finden...