Bei uns wird Fraenk korrekt angezeigt.
Am iPhone ja? Bei Androide ging das ja immer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns wird Fraenk korrekt angezeigt.
Am iPhone ja? Bei Androide ging das ja immer
Hab eben zufällig gesehen bei einer eSim Im IPhone wird nun „korrekt“ als Provider fraenk angezeigt - jemand ne Info ob aktuell versendete Hardware Sim das auch können oder ob die Anzeige im Apfel immer noch „leer“ ist (wie bei CGS z.B. auch)
kann man bei dem Angebot auch auf die eSim wechseln? die Hotline meinte "jaja das geht schon" ... aber totales Vertrauen schenke ich der aussage ja nicht - normalerweise lasse ich die Karte kommen und kann dann über die o2 App die esIm genieren, korrekt? jemand Erfahrungen ob das mit diesem Angebot geht ?
Sipgate Basic mit SIP-App auf dem Handy wär auch noch ne möglichkeit zum Testen. Da weiß ich aber nicht wie da die Mailbox klingt und ob die auch Dutzt. Vorteil dort du könntest sogar deine Nummer von der Arbeit als ausgehende Nummer hinterlegen. Bei abgehenden Anrufen wird dann nicht die Sipgate-Nummer hinterlegt sonder deine Büronummer. Flat kostet hier 10€.
Diese Lösung gefällt mir gut, aber ich finde auf der Webseite keine Infos dazu das man als abgehende Nummer meine Büro Nummer setzen kann? dort steht nur ich kann eine Nummer dahin Portieren... hast du einen link wo das steht ??? Danke
EDIT: https://app.sipgatebasic.de/feature-store/absendernummer - jetzt gefunden
Welche SIP App würdest du empfehlen ?
Bekomme nun auch HomeOffice... hab eine Festnetznummer, Die kann ich beliebig umleiten... mein Chef hätte gern zu meinem privaten Handy... das möchte ich aber trennen..
Plan: eSim ins iPhone, darauf umleiten, und dadrauf eine Telefon flat für Rückrufe ...
Über die private flat rauf anrufen ist doof da man ständig die Nummer unterdrückt stellen muss ...
Simquadrat bietet das für 5€ ... aber ich hab zuhause sehr schlechten o2 Empfang ..
Satellite.me App geht nicht da man hier nichts umleiten kann, die Mailbox Ansage „Dutzt“ jeden (leider in meinem Business nicht so Inn)... zudem verwirrender rufaufbsu Ton ...
Jemand ne Idee ?
Achja: nur Max monatlich ... kein 2 Jahre oder so.. weiß ja nicht wie lang ich es brauch
Kurze Frage, da ich es in den ganzen Seiten vorher nicht finde ..
Welche Display Kennung zeigt das iPhone ??
Wie bei congstar nicht? Oder Telekom? Oder etwas anderes ?? Danke
bekommen dann die red+ allnet auch unlimited? nutzen ja normal das Volumen der Hauptkarte mit
Apple Silikon Case mit MagSafe (für iPhone 12 | 12 Pro) - Kumquat https://www.amazon.de/dp/B08L5M4YCF/ref=cm_sw_r_cp_api_i_HFhKFb5Q69QAZ?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Bestellt. Danke! Hab ich nicht gefunden irgendwie