Beiträge von Exadical

Hallo vodafrank,

vielen Dank für Deine Antwort. Sorry, dass ich so ungeduldig bin - aber ich habe wenigsten eine Eingangsbestätigung oder ähnliches erwartet. Mir war auch nicht klar, dass die Nachfrage nach dem Angebot so groß ist. Habe mich mit der Einreichung der Unterlagen am Sonntagabend "in Sicherheit" gewiegt.

Aber offensichtlich habe ich das Februar-Angebot verpasst, sollten die Konditionen auch im März so sein habe ich weiterhin Interesse. Wann kann man mit einer definitiven Aussage rechnen?

Zitat

Original geschrieben von Baske667
    Mal ´ne Frage:
    Hat jemand das Angebot letztendlich abschließen können? Habe leider seit Sonntag keine Antwot mehr auf meine PN´s erhalten.

Ähnlich verhält es sich bei mir, habe das Angebot inkl. AGB usw. (aber ohne Vertrag) am Sonntag per Email erhalten und auch Sonntag-Abend noch direkt geantwortet. Habe allerdings keine Unterschrift geleistet, sondern es wurde lediglich um meinen Ausweis, Bank und sonstige Absprachen gebeten. Alles weitergeleitet. Seit dem Funkstille, keine Bestätigung oder ähnlich.
    Telefonisch habe ich noch niemanden erreicht, mal abwarten ob da noch was kommt. Ist bisschen ärgerlich.