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Original geschrieben von Marvin1989
Sowas hatte ich mich auch schon einmal gefragt, kann man in solchen Fällen nicht händisch "Lidl Connect" einfach mit auf das Formular schreiben? Ich meine, irgendwie muss es doch klappen...
In diesem EPOS, was im Shop zur Auftragserfassung dient, ist die Auswahl des abgebenden Anbieters als Drop-Down-Menü hinterlegt, ohne die Möglichkeit einer händischen Eingabe Habs jetzt wie im vorherigen Post erwähnt über die CallYa Hotline eingekippt und die konnten das manuell eintragen.
Gruß,
doublemint
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Original geschrieben von Tiffy1581
Hallo,
Hattest du mal bei vodafone angerufen? Bei mir wurde vor ein paar Tagen auch wegen Rufnummer unbekannt die Portierung abgelehnt. Die Dame am Telefon meinte, dass nur versehentlich an einige Kunden dieses Schreiben rausgegangen ist. War ein Fehler.
Obwohl bisher weiss ich auch noch nicht, ob Portierung von Congstar nun geklappt hat.
Hallo,
das habe ich vorhin gleich mal gemacht (auf der 0172/2290229). Die Dame hat die Portierung noch mal komplett neu erfasst, den abgebenden Anbieter "LIDL Connect" von Hand eingetragen und das Ganze an ein Fachteam weitergeleitet, die bearbeiten die Portierung nun innerhalb der nächsten 3 Tage von Hand.
Im VF Shop kannte leider niemand LIDL Connect und wusste demzufolge auch nicht, welcher Anbieter korrekt ist (kommen ja möglicherweise noch die ganzen AllMobility-Varianten in Frage)
Bin mal gespannt und berichte dann auf jeden Fall, was dabei rauskommt.
Gruß,
doublemint
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Hallo zusammen,
ich würde gern, da eine LTE-Freigabe bei LIDL-Connect bislang nicht abzusehen ist, zu CallYa wechseln.
Meine erste Portierungsanfrage wurde abgelehnt mit "Rufnummer unbekannt". Als alten Anbieter hatten wir im Shop o.tel.o ausgewählt, da LIDL-Connect ja technisch über diese Plattform abgewickelt wird.
Was muss hier als abgebender Anbieter rein? Direkt "Vodafone"? LIDL-Connect kennt das POS-System nicht.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
doublemint