Beiträge von doublemint


    Seit Mai freigegeben? Da ist doch etwas faul, verfällt ein Opt-in nicht automatisch, wenn 30 Tage lang keine erfolgreiche Portierung zustande kam?


    Ansonsten hat der Umweg über simyo insgesamt 17 Tage gedauert. Die Portierungstermine wurden jeweils mit 6 Werktagen bestätigt, also genau am selben Wochentag in der Folgewoche wie die Anfrage und auf die 25 Euro Bonusguthaben musste ich 2 Tage warten :)

    Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Hats jemand schonmal geschafft eine Rufnummer von Lidl Connect wegzuportieren?


    Hat schon mal jemand hier was ähnliches erlebt + Lösung?
    Die Nr. würde ich nur äußerst ungern aufgeben.


    Oh ja, bei mir wars ebenfalls ein unglaubliches Drama.


    Was du beschreibst klingt nach Portierungssperrvermerk, kam dieser Begriff vor?


    Ruf mal an bei denen und frag auch noch mal nach ob das Opt-in tatsächlich gesetzt ist, ich hab zwar damals eine Bestätigungsmail bekommen, gesetzt war es aber nicht.


    Ansonsten hat die VF-interne Portierung dann trotzdem nicht geklappt und ich bin einen kurzen Umweg über simyo gegangen, die 25 EUR Portierungsbonus dort decken auch gleichzeitig die abgehenden Kosten, Opt-in kann bei simyo direkt online gesetzt werden.


    So hat der Umzug dann letztendlich doch noch geklappt (LIDL->simyo->CallYa) :)


    PS: Kennt der Vodafone Shop denn LIDL Connect mittlerweile als abgebenden Anbieter?

    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Bezüglich F-Contact ist für deutsche Kunden vor allem der letzte Satz im Artikel relevant:


    Das heißt Kunden ausländischer Netzbetreiber, die in Frankreich roamen, haben Zugang zu allen F-CONTACT Zonen.


    Das Netz habe ich selbst nahe Grau d'Agde in der Netzsuche gefunden. Ich habe aber einen Einbuchversuch nicht gemacht, da ich damals noch nicht wusste, was es damit auch sich hat. Kam mir irgendwie seltsam vor dieser Name.


    Roaming mit CONTACT funktioniert tatsächlich mit allen deutschen Netzbetreibern, bei der Fahrt durch die Täler der Vogesen haben sich bisher alle meine Karten automatisch da eingebucht und alle Dienste waren problemlos nutzbar.

    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    So ist es. M2M Sim-Karten die man bei Telefonica Deutschland kauft, werden in Spanien provisioniert und funktionieren dann in allen deutschen Netzen!


    Das o2 CarConnection Modul kann sich laut Hotline ebenfalls in alle deutschen Netze einbuchen, auch da wird wohl eine spanische SIM drinstecken.


    Hab das auch schon in Tiefgaragen festgestellt, wo Telekom/Vodafone auch in den unteren Ebenen noch versorgen, von o2/E-Plus aber nichts mehr ankommt, das Modul aber trotzdem noch die aktuelle Batteriespannung etc. übermittelt (Postition natürlich nicht mehr).


    Gruß,
    doublemint

    Hallo Satmark,


    was hältst du von netzclub?


    - o2-Netz, allerdings max. 3G, kein LTE
    - kein Grundpreis
    - praktisch keine begrenzte Guthabengültigkeit
    - monatlich 100 MB inklusive
    - 9 Cent pro Minute/SMS


    Gruß,
    doublemint

    Re: Reiseversprechen



    Tatsächlich! Das ist ja kurios :mad: Habs jetzt über die 22044 wieder abbestellt und nun wird es mir in MeinVodafone wieder als aktiv angezeigt :rolleyes:


    Dankeschön auf jeden Fall für den Hinweis! :top:

    Re: NationalO


    Zitat

    Original geschrieben von voithian
    Ich habe das bis jetzt für einen Fehler auf der Web-Seite gehalten. Zumal bei mir auch das Stornieren des (nicht gebuchten, aber als vorhanden angezeigten) Reiseversprechens auf dieser Seite nicht möglich ist (gibt Fehlermeldung!).


    Ok, vielen Dank, dann ist das nicht nur bei mir so. Eventuell hat ja auch diese NatonalO irgendwas mit Roaming zu tun.


    ReiseVersprechen war bei mir in MeinVodafone angeblich noch gebucht, ließ sich auch problemlos stornieren und ist nun endgültig weg. Die 75ct pro Verbindung hatte ich aber auch vorm aktuellen EU-Roaming nie.


    Dafür hab ich noch ein weiteres Problem, ich wollte mir mal einen Freizeichenton buchen (hatte ich vor einigen Monaten schon mal), aber die Buchung schlägt sowohl über die Homepage, als auch 22580 oder per SMS fehl.


    Ich hab Mobiles Bezahlen deaktiviert, verhindert das ggf. auch solche Dienste?


    Danke!


    Gruß,
    doublemint