Und einfach eine kleine Bluetooth-Tastatur? Die lässt sich ja problemlos mit dem iPhone koppeln. Fürs iPad nutze ich sogar eine BT-Maus
Beiträge von doublemint
-
-
Da ich meiner Dachgeschosswohnung dauerhaft in der 262-23 eingebucht bin, spätestens im Erdgeschoss jedoch nichts mehr davon zu empfangen ist, konnte ich es eben mal testen. Gespräch über 262-23 begonnen, Treppe abwärts gelaufen, unten angekommen, FTD springt von 23 auf 3, Gespräch abgebrochen, kein Handover.
Edit: der Wechsel erfolgte direkt von 1&1 4G (B7) nach o2 4G (B7).
-
was passiert eigentlich, wenn ich das Travel Day Pack als Roaming-Option gebucht habe und in Zone 3/4 reise? Dort werden mir ja normalerweise die 50 MB für 4,99€ angeboten. Wenn ich nun z.B. vergessen habe, das World-Pack rechtzeitig zu buchen, wäre ich dann am ersten Tag noch durch die zwingende Pack-Buchung des Travel Day Pack vor zusätzlichen Kosten geschützt?
-
Hatte jetzt mal übers Kontaktformular angefragt, ein manueller Wechsel des Roaming-Partners durch die Kundenbetreuung ist leider nicht möglich.
-
Für mich hätte es zumindest den Vorteil, dass ich ein weiteres Netz zur Verfügung hätte, da ich als Hauptvertrag einen o2 Free Unlimited nutze, es aber Orte oder Situationen gibt, in denen das TEF-Netz nicht verfügbar ist oder keine Daten fließen. So hätte ich gleichzeitig den Test des 1&1-Netzes und eine redundante Karte.
-
Hat zufällig schon jemand nachgefragt, ob der Drillisch Kundenservice auch bestehende Karten manuell auf Vodafone switchen kann? Vielleicht ist es ja nur ein Häckchen im Kundenstamm?
-
ich hab jetzt mal die manuelle Netzwahl auf Vodafone gelassen und hoffe, er bucht sich im Laufe des Tages vielleicht doch ein
-
Es wurde von gar keinen Marken gesprochen, es wurde vom 1&1 Netz gesprochen.
Sehe ich genauso, damals zum offiziellen Start des 262-23-Netzes am 08.12.2023 bekam meine direkt am Morgen bestellte Drillisch-SIM ebenfalls schon die 015566-Vorwahl. Drillisch ist hier also in Echtzeit bei allen Änderungen dabei.
-
Dieses Wochenende wieder Klassik airleben im Leipziger Rosental. Wie schon all die Jahre zuvor ergab sich erneut folgendes Bild: o2 4G/5G komplett tot. Vodafone 4G/5G fast tot, höchstens mal ein paar Textnachrichten oder ein einzelnes Bild per WhatsApp. Telekom ohne Probleme, selbst über 4G.
-
bereits sehr gut gefüllter Augustusplatz aktuell: https://www.speedtest.net/result/i/6145479385