am besten in einen tpunkt oder t-Partnershop gehen und fragen ob sie die karte nicht als defekt kostenlos tauschen können - sotte in der regel gehen
Beiträge von jkaden
-
-
hatte mitte des monats ein gespräch mit ein paar vodafone mitarbeitern auf einer messe, wo auch der tarif vorgestellt wurde und ich schon paar tarif-flyer bekommen hab.
Laut vodafone mitarbeiter soll die karte werder sim noch netlock haben - aber garantieren kann ichs natürlich nicht...
-
Vodafone hat sowas - UMTS Karte 129,-
15min - 1,90 Euro
2Std. - 9,70 Euro
24Std. - 17,49 EuroInternational
15min - 8,72 Euro
2Std. - 15,54 Euro
24Std. - 28,22 EuroNicht gerade günstig
-
naja - VODAFONE erhöht teilweise schon die Preise!
Hab hier einen aktuellen Flyer vorliegen, mit den Tarifen der Vodafone Prepaid UMTS Card - aufgeschlüsselt mit 16% bis 31.12.2006 und ab 2007 mit Aufschlag!
-
Falls Ihr euch für ein Acer entscheidet - nach Möglichkeit noch bis zum 28.10. warten, oder den Shop fragen ob die das Rechnungsdatum auf 28.10 oder später ändern können.
Mehr darf ich zum Thema noch nicht sagen aber glaubt mir - Es wird sich lohnen! -
Hab leider erst 10 Euro drauf - was meint Ihr 5 Euro per überweisung draufmachen und warten bis die 0800prepaid wieder geht - oder wird die wohl nicht mehr freigeschalten?
Evtl hat ja ein TTler 5 übrig dann bitte pn
-
am besten im Tarif Company Call.
Wer hat lust sich von seiner Schublandenkarte zu trennen?
Grundgebühr wird natürlich vom neuen Vertragsinhaben weiter bezahlt.Gruß Jürgen
-
Freitag bestellt - heute da!
THX
-
pixaco
http://www.pixaco.de (Digitalfotos)
Gutscheincode 4,50 Euro gültig bis 31.8.2006: hp-summer
Universalgutschein - funktioniert - schon getestet.
Gruß Jürgen
-
dann werd ich die Xtra wohl doch erst nochmal mit 15 Euro aufladen und die nächsten 215 Tage abtelefonieren.