für 10 Euro - hab ich noch übrig, falls eine TIM Prepaid Karte für Italien hat.
Beiträge von jkaden
-
-
Drosselung ab 200MB
Hat ja jemand erfahrung bei welchen der beiden Anbieter weniger gedrosselt wird (o2 oder vodafone) oder drosselt da telco?
-
Hallo,
hab aktuell bei TIM die 40 Stunden/Monat Internet gebucht - kosten: 9 Euro + 5 Euro für die Aktivierung.
Wenn ich die Karte im nächsten Jahr wieder verwenden möchte, muß ich da die Datenoption mit "INTERNET40 OFF" nach den 30 Tagen deaktivieren - Jahresanfang Karte aufladen und dann Internet 40 wieder für 9+5 Euro neu aktivieren?
Gibts es eine Möglichkeit, im nächsten Jahr die 5 Euro Aktivierungsgebühr nicht zu bezahlen?
-
Vignette SLO
naja - zum Glück gibts da ja noch die Bucht
macht dann bei Kauf und anschließenden Verkauf (Dank der 6 monatigen Gültigkeit & Tesa) doch keine 35 Euro aus...
-
Hallo,
bisher war ich bei Minutel (01058 Telecom) preselectet, welche uns aber zum 31.1. die Preselection für Ortsgespräche gekündigt haben
Da über meinen Festnetzanschluß sehr wenig telefoniert wird - über 01058 warens immer so bis 5 Euro im Monat, lohnt sich für uns keine Telefonflat.
Telefonieaufkommen Ort/Fern/Handy ca. 70/15/15%.
Als einigermasen günstigen Anbieter favorisier ich derzeit Debitel 1,8 - 1,8 - 16,9 ct Kein Mindestumsatz - Wechselgebühren werden übernommen - leider 60/60 taktung.
Gibts noch einen günstigeren / zuverlässigen bundesweiten Anbieter - wohn auf dem Land.
Gruß Jürgen
-
Hallo,
über Partnerprogramme darf man sich ja als Privatperson Provisionen bis 410 Euro im Jahr dazuverdienen, ohne sie versteuern zu müssen.
Wenn ich beim Amazon Partnerprogramm anstatt Euros einen Gutschein wähle, ist der dann genauso Steuerpflichtig (Geldwerter Vorteil)?
Gruß jkaden
-
zählt die Flat auch beim D1 Roaming oder nur direkt im o2 Netz?
-
bei aldi-sued.de ist auch wieder ein neues für 99,99 drin.
was meint ihr ist besser - das von aldi oder real??
-
kann einer bestätigen, das heute mal wieder die neuanmeldung nicht geht (internet)?
-
Adresse vom Verkäufer ist Hamburg - Die von der Bank Syke - da liegen 130 km dazwischen
Hab aber auch mal eins just for fun gekauft
Der sieht natürlich kein Geld - es sei denn er bekommt diese Woche noch 100 positive Bewertungen