Hi, bin auf der Suche nach einem Magenta M Vertrag als Neukunde mit iPhone 7 128 GB mattschwarz. Habt ihr da was?
Beiträge von willy_tk
-
-
Bin auf der Suche nach Handy + Vertrag für meine Mum
Wenignutzer (50min + 50 SMS + 500 MB)
Samsung Galaxy S6 oder S7
Rufnummermitnahme ca Mitte Nov
Max 25€/monatlichDanke im Voraus!
-
Hallo,
nun versuche ich es auch mal hier. Ich suche für meine Mum einen neuen Vertrag mit neuem Handy. Sie ist Wenignutzer daher sollten 500mb und ein paar Freieinheiten reichen. Sie hat sich allerdings in den Kopf gesetzt, dass sie ein neues Handy will und da soll es ein S7 oder ggf. ein S6 sein.
Wichtig ist ihr zudem, dass sie ihre Rufnummer mitnehmen kann - und, dass es ingesamt unter 25€ im Monat bleibt. Ist das machbar? Gab vor einiger Zeit mal von MM ein super Angebot mit S7 + o2 Vertrag für 19,90€. Hoffe ich habe alles richtig angegeben. Danke im Voraus!Wenignutzer
S6 oder S7
Rufnummermitnahme ca Mitte Nov
Unter 25€/monatlich -
Danke für die schnellen Antworten. Das mit der Geschwindigkeit des Internets steht ja zum Glück meist dabei. Hab mir nur überlegt ob ich wirklich direkt zur Telekom oder so muss um den besten Empfang zu haben. Dann hat der Kollege am Telefon dich Quatsch erzählt.
-
Hallo Leute,
bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ist die Signalstärke des Netzbetreibers bei einem Vertrag über einen Discounter a la web.de und so wirklich schwächer? Habe letztens mit einem Kundenberater von klarmobil geredet, der meinte das wäre so - bei Ihnen natürlich nicht
Gibt's dazu irgendwo infos?