-
Bei der Bundesnetzagentur kann man Rufnummernmissbrauch melden. Aber nur, wenn es rechtlich relevant ist. Also z.B. Werbeanrufe. In meinem Fall habe ich noch keine Stimme gehöhrt.
Die Mitarbeiterin der Bundesnetzagentur hatte dennoch die Rufnummern im System gecheckt, leider ohne Ergebnisse. Es lagen noch keine Beschwerden über diese Nummern vor.
-
Versuchs mal direkt bei "Motorolla Deutschland" (google mal)
Live Chat Moto link: https://goo.gl/KqFyq6
da kannst du alles fragen oder den Support anrufen unter 0800 50 300 11
-
Danke! Die #31#Funktion ist ja interressant.
Es ist auch so immer eine Mailbox. Es ist als ob jemand mich mit einer zufallsgenerierten Nummer anruft. Vermutlich können diese Nummern mich nur anrufen, aber keine Anrufe entgegen nehmen. Daher ist immer Mailbox am anderen Ende.
-
Thx, coller LINK. Aber auch hier kein Erfolg.
-
Danke! Das habe ich bereits probiert. Keine Erfolge!
Ich habe sogar bei Vodafone angerufen und mal hiterfragt. Natürlich konnen die Mitarbeiter keine Auskuft über pers. details geben.
Es ist aber technisch möglich zu sehen, wem diese Nummern gehören, sofern es ein Vertrag ist. Also bei CallYA ginge es nicht. Aber auch hier hatte ich kein Erfolg.
-
Hallo!
Seit paar Monaten gehen bei mir Anrufe rein mit einer Vodafone Nummer. Die sind z.B. 0152-024... oder 0162-81...
Ich weiß nicht wer es sein kann. Es klingelt ca. 1min, ich verpasse es meistens. Als ich zurückrufen möchte, ist da sofort eine Mailbox. Ich hatte schon so ca. 5 Anrufe und diese Nummern sind nie wieder zu erreichen. Und es sind immer Andere Nummern. Was kann das sein?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.