Habe eine neue B1-eNB in 09232 Hartmannsdorf, Chemnitzer Str./Ecke Herrenhaider Straße (Recenia-Gebäude) entdeckt. Im CM wurde sie als "eNB 34368" angezeigt. Diese ist in der CM-Karte allerdings in Wittgensdorf, Untere Hauptstraße eingezeichnet, das kann aber bei den, mir am "richtigen" Standort angezeigten Entfernungs- und Pegelangaben nicht stimmen.
Beiträge von Johnny1
-
-
Neue B1-eNode in 04651 Bad Lausick, Innenstadt, Marktstraße - heute gemappt
-
1 x B3 neu in 09328 Lunzenau OT Hohenkirchen, bereits letzte Woche entdeckt.
-
Es gibt wieder eine neue B1-eNB in 04651 Bad Lausick in der Lessingstraße (gleichzeitig auch 3G-Standort)
-
Neue B1-eNB in 09217 Burgstädt, Stadtkirche, Kantor-Meister-Str. Vorher 3G-only-Standort gewesen. 3G jetzt abgeschaltet.
-
[QUOTE] Original geschrieben von MarcoNürnberg
08324 Bockau und Klingental scheinen nun wieder neue E+ UMTS Nodes im Dezember bekommen zu haben. Intern sind zumindest die Senderstandorte schon verzeichnet - da diese sich noch im testbetrieb befinden, wird das wohl der grund sein, dass diese noch nicht angezeigt werden...
Hallo miteinander, ich habe mich extra registriert, weil mich diese Themen sehr interessieren. Ich merke, dass ich beim NUR Mitlesen nichts erreichen kann.
Zum Thema UMTS in Klingenthal:
Ich war letzten Montag, am 01.02.2016 in Klingenthal unterwegs. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt kein UMTS von o2 dort.:confused: