Schade dachte das könnt passen.
dann formulier ich das mal eben um so das es hier rein passt:
welche Handys kommen in absehbarer Zeit EXCLUSIV bei Vodafone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade dachte das könnt passen.
dann formulier ich das mal eben um so das es hier rein passt:
welche Handys kommen in absehbarer Zeit EXCLUSIV bei Vodafone?
welches Handy für maximalen Gewinn
Hallo,
ich habe die Möglichkeit ein neues Handy von Vodafone zu bekommen. Aufgrund des Platin Status muss ich nur 50% vom angegebenen Preis zahlen.
Da ich aber das gerät nicht brauche möchte ich es möglichst gewinnbringend verkaufen. Welches Handy würd sich denn da empfehlen?
hab gerade das P910 entdeckt find aber leider im deutschen ebay kein solches Gerät deswegen kann ich den VK nicht abschätzen.
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Taktung T&M
laut eueres Onlineshops gäbe es die neuen T&M Tarife mit einer 10/10 Taktung.
das ist aber wohl ein Tippfehler bzw. noch nicht aktualisiert oder?
Also nicht das ich was dagegen hätte....
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Wer kein Handy nimmt, bekommt Startguthaben je nach Tarif 60 / 120 bzw 240,- € und 12 Monate lang 50% Rabatt auf die Grundgebühr. Somit ist ein z.B. T&M 500 für 12x 35,- € zu haben und weitere 12 Monate für 80,- €. Macht kumuliert 57,5 €! :top:
Hier bekommen Studenten kein Rabatt! Auch eine Anschlussgebühr wird es bei Sim only nicht geben.
Gruss
Timo
also wenn das so ist dann spare ich als bei einem Sim only Vertrag (ob ich Student bin oder nicht) 50% in den ersten 12 Monaten. Das sind am beispiel des T&M100: 12*12,5=150 €
Wenn ich aber einen Studenten Tarif nehm dann spar ich 24*5=120€ UND ich habe ein subventioniertes Handy.
Das bedeutet der Student spart bei Sim Only 30 €.
Würde ich das Handy dann verkaufen (was mir sehr wahrscheinlich wesentlich mehr einbringen wird als 30 €) dann ist das doch wesentlich günstiger.
Somit wäre ein SIM only tarif für Studenten nicht attraktiv.
Sehe ich das so richtig oder hab ich mich verrechnet?
Nokia Multimedia Converter
Kann mal jemand die Einstellungen vom Nokia Multimedia Converter posten mit denen man ein "annehmbares" Ergebnis erzielt?
Also wenn ich das mache dann ist die Qualität nicht ansatzweise so gut wie bei PvAuthor.
also ich hab das Video das nicht synchron ist auf den internen Speicher geschoben und da war es genau dasselbe.
Allerdings rede ich auch von asynchronen Videos. Das Problem mit dem ruckeln habe ich nicht.
Hallo,
leider sind bei meinem 6230 (SW 3.15) die Videos die ich mit PV Author konvertiere beim abspielen nicht synchron.
Anfangs ist Bild und Ton noch synchron doch nach kurzer zeit kommt eine Art "Pause" also das Bild läuft weiter aber der Ton friert kurz ein. Anschließend ist Bild und Ton um genau diese Zeit versetzt.
Pausiere ich den Film und lasse ihn dann weiter abspielen ist der Ton wieder synchron.
Die Einstellungen bei PV Author sind wie hier im Forum im Dvd-konvertieren Thread beschrieben.
Im Telefon ist eine Extrememory MMC mit 256 MB.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?
ok email klappt nich dann halt so!
absolut robust!
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem und ein Freund gab mir folgenden Tipp:
1. normales Stereo Headset kaufen (ich hab ein original Nokia HDS-3) -übrigens die Dinger kann man aufschrauben da ist nichts vergossen!
2. Bei Konrad (oder sonstwo) einen 3,5mm Klinkenadapter kaufen. Das ist ein ca. 1x1cm kleiner Baustein!
befolgt diese Anleitung:
1. das hds schraubst du auf
2. lötest die ohrhörer ab
3. bohrst die kontakte vom klinkenstecker (nicht zu heiss sonst schmilzt dat dingen!) durch die gehäuse rückseite vom hds (da wo die schrauben sitzen)
4. klebst den klinkenstecker mit kleber an und zusätzlich legst du die durchgebohrten kontakte im inneren des hds gehäuses um --> hält bombenfest!!!!!
5. lötest den klinkenstecker an die platine(das Foto habt ihr ja schon hier im Thread)
6. wenn deine kabel dünn und kurz genug sind bekommst du das gehäuse sogar wieder zu
und ich sag euch eins: Das ist bombenfest da wackelt nix und das wird wahrscheinlich ewig halten.
Das ist zwar immer noch nicht intern aber es ist meines Erachtens eine hervorragende Lösung.
schickt mir ne email ich schick euch ein bild!
Bis dann
Medion MMC
mal wieder zurück zum Thema.
Es tut mir Leid euch mitteilen zu müssen das meine MMC von Medion mit 256 MB anscheinend NICHT kompatibel zu meinem 6230 ist. Habe die Karte in verschiedenen 6230 getested mit demselben Effekt (siehe oben).
Heute war ich bei Atelco und habe mir dort eine 256 MMC von Extremememory gekauft (welche ich auch vorher testen durfte!). Diese Karte funktioniert.
Dann garantiert wohl auch eine Medion MMC keine Kompatibilität mit einem 6230.
Schade....also testet die Karte vorm kaufen!