370,92 wenn man es so macht.....
Snipz
Beiträge von daBoern
-
-
Obimo / Fexcom
Hallo,
Obimo/Fexcom hat etwas mit Daheimshoppen/puremobile zu tun (N. Schnindler). Wie genau die Zusammenarbeit aussieht dazu wurde nie Stellung genommen aber vielleicht ändert sich das noch:
Daheimshoppen hatte damals auch schon super Angebote aber das endete für viele mit Mahnungen und Anwaltskosten. Deswegen ist Obimo trotz der attraktiven Angebote für mich tabu.
-
Hallo TT,
seit kurzer Zeit gibt es einen neuen Händler im TT namens Obimo, der mit attraktiven Angeboten auf sich aufmerksam macht.
Leider wird niemals ein Name erwähnt. Am Ende jeden Posts wird als Ansprechpartner die Firma selbst genannt.
Natürlich ist die Angabe des Namens nicht zwingend daher ist dieser Aspekt eher sekundär.Wie sich durch einen Anruf bei Obimo herausstellte arbeitet N. Schindler, hier im TT bekannt unter daheimshoppen.de bei/für/mit (das vermag ich nicht zu beurteilen) Obimo zusammen.
Daheimshoppen hatt vor einigen Jahren ebenfalls mit sehr attraktiven Aktionen auf sich aufmerksam gemacht, ist aber am Ende seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen, wodurch Betroffene nur durch Mahnungen ihre vertraglich zugesicherten Leistungen einfordern konnten da auf jeglichen Versuch einer Kontaktaufnahme nicht reagiert wurde.
Wer das nachlesen möchte kann das hier tun:
Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR AuszahlungDieser Aspekt führt zumindest bei mir zu einem Vertrauensverlust wodurch Obimo als potentiell attraktiver Partner in Sachen Mobilfunk ausscheidet.
Ich würde mich freuen, wenn Obimo bzw. Herr Schindler zu dem Thema Stellung nimmt. -
bezüglich Testbericht...
ich würd mal bei
hifi-forum.de
gucken da findest du eine Menge Informationen. -
Tipp: Creative EP-630
sind vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und klanglich gerade mal ein oder zwei Plätze hinter den 300 € teuren Shure Kopfhörern.Auch nur mit 3,5 Zoll Klinke aber dann kauf dir eben für ein paar Cent noch einen Adapter.
Greetz
-
Sicher kein schlechtes Angebot aber es geht auch noch besser:
317 € bei obimo
ach so....
auch die restlichen Angebote sind nicht schlecht
-
Hallo,
habe hier auch etwas interessantes bei
gefunden.
Bei Auswahl des Best Price Duo errechne ich einen Gesamtpreis von 141,6 € in 24 Monaten.
Nachteil:
Bei Nichtnutzung der Verträge entsteht eine "Verwaltungsgebühr" in Höhe von 3,49 pro Monat. -
auch mal ein paar lobende Worte
Schnelle Antworten und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sind für mich ausschlaggebendes Argument für oder gegen die Wahl eines Händlers.
Ich hatte auch Probleme Rene zu erreichen kann ihn aber nun loben da alles genau wie besprochen erledigt wurde.
:top:
-
Hallo Rene,
scheint ein wenig problematisch zu sein dich via PN (Postfach ist voll), E-Mail oder Telefon zu erreichen zumindest scheine ich und auch ein paar andere damit keinen Erfolg zu haben. Bleibt also nur noch dieser Weg.
Ich schicke dir jetzt noch einmal die E-Mail. Bitte beantworte kurz die Frage denn viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
Gruß
-
Hallo,
nettes Angebot allerdings hätte ich noch zwei Fragen:
- ist es möglich von einem bestehenden T&M 1000 in den Aktionstarfif zu wechseln? - Ich denk mal nicht.
- ist es möglich via VVL in den Aktionstarif zu wechseln und wie sind dann die Konditionen (Auszahlung)?