Beiträge von hv4153
-
-
klar untersützt das 6260 Infrarot.....
-
@ WRipley: Das Radio ist definitiv stereo und hat einen recht ordentlichen Klang. Ich hab dieses Nokia-Standard-Headset in grau benutzt (das, was seit längerem den meisten Nokias immer beliegt).
-
zu MP3 und Stereo: hab jetzt mal UltraMP3 ausprobiert. Meines Erachtens ist der Klang (über das mitgelieferte Headset) genauso bescheiden wie beim 6600. Kein stereo natürlich und äußerst blechern mit sehr wenig Bass. Schade!
-
Zu den 90°: Ja, es rastet bei 90 Grad leicht ein und dann nochmal bei ca. 140°, also in der "offenen" Position.
-
Konnte ich leider auch noch nicht testen, ich denke übers WE habe ich dann Zeit dazu.
Aber ich glaube, allzu viel sollte man davon nicht erwarten, denn der "Freisprechsound" ist doch recht bescheiden und verzerrt schnell, wenn man lauter stellt.
-
ich hab 439,-- bezahlt... (ohne Vertrag)
-
Hallo erstmal - mein erster kleiner Beitrag Ich hab´s am Dienstag bekommen: einfach als Normalsterblicher beim Nokia-Online-Shop bestellet (Aktion "50 Stück exklusiv für Club-Nokia-Mitglieder"). Und ich dürfte nicht der einzige gewesen sein, am Montag waren laut Anzeige noch 14 verfügbar.
Leider kann ich noch nicht sooo viel dazu sagen - hab momentan sehr wenig Zeit und mein Rechner zickt auch rum bezügl. der Infrarot-Verbindung