Du musst die Wippe, auf der der Dockanschluss am Carkit sitzt, so verdicken (z.B. mit einem Filzgleiter o.ä.), dass diese bemi Einstecken des iPhones nach hinten gedrückt wird. Das 4er ist zu dünn und kann das sonst nicht. Dann klappt alles.
Beiträge von hv4153
-
-
Würde gerne mein MacBook Air verkaufen.
Die Daten:
Rev. A, Kaufdatum 02/2008, Garantie bis 02/2011, OVP mit komplettem Originalzubehör (inkl. ext. Superdrive und LAN-Adapter sowie Tasche von Burninglove und DVI/HDMI-Kabel) und OriginalrechnungEs handelt sich um die "kleine" Version mit 1,6 GHz Prozessor und 80 GB Festplatte (Neupreis 1.699,--). Installiert ist Leopard.
Das Gerät wurde wenig benutzt (als Sofa-Zweitgerät) und funktioniert absolut einwandfrei. Es stammt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt, ist top gepflegt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Coconut gibt die Akkukapazität mit 88% an.
In 2009 wurden auf Garantie Mainboard und Display getauscht.
Das Air kann besichtigt und getestet werden in Frechen (bei Köln).
Preisvorstellung: 770,-- VB
-
Bei mir genauso! Läuft aber alles und das N2 ist unbenutzt!
-
Ich verkaufe mein iPhone 3G (T-Mobile-Original, 16 GB, schwarz, ca. 12 Monate alt, Software 3.0, OVP & Originalzubehör, inkl. Rechnungskopie von T-Mobile). Das iPhone funktioniert einwandfrei und hat außer den üblichen, ganz feinen Kratzern auf Chromrand und Rückseite keine Gebrauchsspuren.
Standort: Frechen bei Köln.
Preisvorstellung: € 400,-- als Verhandlungsbasis (inkl. versichertem Versand).
Zahlung möglich per PayPal, Bar bei Abholung, Überweisung oder per Nachnahme.
Fotos sende ich auf Wunsch zu.
-
Und für mich bitte
leblanc_75
aufnehmen. Perfekter Käufer, netter Kontakt, Blitzzahlung. Vielen Danke auch von mir!
-
-
Ich verkaufe mein N2. Es ist OVP mit allem Zubehör, inkl. Rechnung von Neonode (bestellt am ersten Tag der Verfügbarkeit im Neonode-Webshop).
Es befindet sich in einem Topzustand und funktioniert einwandfrei.
Preisvorstellung: EUR 375,-- als Verhandlungsbasis
Verkauf könnte per Vorkasse (PayPal oder Überweisung) oder auch per Nachnahme erfolgen. Besichtigung und Barzahlung wären auch kein Problem. Ich wohne in Frechen bei Köln.
Gruß,
Andreas -
VERKAUFT!
Verkaufe Nokia 8600 Luna inkl. allem im Lieferumfang enthaltenen Nokia-Originalzubehör: Bedienungsanleitung, Hochglanzbroschüre, Software-CD, USB-Ladegerät,
USB-Kopfhörer-Adapter, Stereo-Headset, Akku BP5-M Leder-Tasche, Leder-Putztuch, Tragekette, USB-Datenkabel.
Alles in der unbeschädigten Originalverpackung. Mit dabei der original Kaufbeleg von Amazon vom 03.08.2007. Das Luna wurde von mir nur selten benutzt und
dabei äußerst pfleglich behandelt.
Es funktioniert einwandfrei, befindet sich in Topzustand und hat keine Gebrauchsspuren. Auch das Display ist vollkommen frei von Kratzern.
Es handelt sich um ein deutsches Gerät. Das Handy ist simlockfrei und hat weder Hardware- noch Softwarebranding.
Preis: Verhandlungsbasis € 490,--
Zahlung per Überweisung, PayPal oder natürlich bar bei Abholung.
Fotos versende ich auf Anfrage per Mail!
Standort: Frechen bei Köln
-
einfach den "Hebel" nach unten schieben, dann wir die SIM mit herausgeschoben...
-
also, die manuelle Einstellung für Internet war ganz einfach (für T-Mobile):
Add Access Point
APN = internet.t-mobile.deRest bleibt leer
Danach Add Application profile
Type www
Access Point: der eben angelegte
Rest bleibt leerFertig, klappte bei mir problemlos
und für MMS (auch T-Mobile):
Add Access Point
APN = mms.t-d1.de
User: t-mobile