Beiträge von hv4153

Das Gerät ist von der Telekom (Rechnung von Anfang Januar 2014 ist dabei) und simlockfrei.

Bis auf eine winzige Stelle am Rand (Fotos gerne per Mail) befindet sich das Telefon in einwandfreiem Topzustand.

Alles in OVP inkl. kompletten Originalzubehör: Kopfhörer (unbenutzt), Ladekabel (unbenutzt), Ladegarät.

Preis: 550,-- VB inkl. versichertem Versand mit DHL

Gruß!

Verkaufe iPad 3 in weiß mit Wi-Fi + 4G, 64GB mit Originalzubehör in OVP, unlocked natürlich und inkl. Apple iPad Dock, Apple Camera Connection Kit, Apple Smart Case (auch alles in OVP) und Apple Care bis März 2014, Kaufdatum war März 2012, Gerät wurde im Oktober 2012 von Apple getauscht. Keinerlei sichtbare Gebrauchsspuren, einwandfreie Funktionalität, nur Sofanutzung in Nichtraucherhaushalt.

Preis: VB EUR 550,--

Standort: Frechen bei Köln

Fotos gerne per Mail.

Verkaufe neues, originalverpacktes iPhone 4s (noch eingeschweißt) in weiß, 16GB. Das Gerät stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung und wurde heute geliefert.

Abholung und Barzahlung kein Problem (Frechen bei Köln), ansonsten Vorabüberweisung und versicherter Versand mit DHL.

Preis: EUR 550,-- VB (inkl. Versand)

Stehe in der Vertrauensliste.

Verkaufe mein eben geliefertes iPhone 4, schwarz, 32GB, in ungeöffneter OVP (noch in Folie eingeschweißt), inkl. Telekom-Rechnung vom 27.08.2010

Standort: Frechen/Köln

Preisvorstellung: 800,-- VB inkl. Versand als DHL-Paket

Besichtigung/Abholung mit Barzahlung jederzeit möglich. Ansonsten Zahlung per Vorabüberweisung oder PayPal (PayPal zuzügl. 5,-- für die Gebühren).

Stehe auch in der Vertrauensliste.

Bei Interesse bitte PN.

Ich verkaufe mein iPhone 3GS (T-Mobile-Original, 32 GB, weiß, Software 4.01, in OVP & mit allem Originalzubehör). Es handelt sich um ein Austauschgerät aus Mai 2010 (ursprüngl. Gerät war aus Juli 2009). Das iPhone funktioniert einwandfrei und hat außer ein paar feinen Kratzern auf Chromrand und Rückseite keine Gebrauchsspuren. Zusätzlich ist noch das Apple-Original-Dock für 3G/3GS dabei.

Es eigentlich nicht zu bemerken, aber wenn man so penibel ist wie ich, findet man es möglicherweise: Im Mittelbereich des Displays gibt es entweder einen dunklen Pixel oder ein winziges Staubkorn hinter dem Glas - ist nur zu erkennen, wenn man bei ganz hellem Hintergrund genau danach sucht.

Standort: Frechen bei Köln

Preisvorstellung: 420,-- VB inkl. vers. Versand

Besichtigung/Abholung mit Barzahlung jederzeit möglich. Ansonsten Zahlung per Vorabüberweisung oder PayPal.

Auf Wunsch kann ich gerne Fotos mailen. Ich habe auch versucht, den vermeintlichen Pixelfehler erkennbar zu fotografieren.

Bei Interesse bitte PN.

Zu Carkit siehe separater Thread und bezügl. Panorama View sollte es reichen, in den Navigon Einstellungen die Einkäufe wiederherzustellen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, einfach unter Kartenansicht mal auf 3D stellen, kurz navigieren und dann wieder auf Panorama zurückstellen. Dann musste es wieder gehen.