hi
Ich finde "Duell Enimy at the gates" ganz cool!!! Handelt um einen "sniper" im 2. Weltkrieg!!!!
Ciao Mc Böhm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
Ich finde "Duell Enimy at the gates" ganz cool!!! Handelt um einen "sniper" im 2. Weltkrieg!!!!
Ciao Mc Böhm
Hi
Es gibt zwar viele Beitragserhöhungen und auch Abgabenerhöhungen aber dafür ist unser Sozialsystem sehr gut!!!! Schaut euch doch mal die U.S.A. an!! Dort sind die Steuern geringer aber das Sozialsystem ist auch um Welten schlechter als das deutsche!!!!!!!!
Ich würde allen empfehlen in Deutschland zu bleiben
------Mc Böhm------
Moin,
Ich verkaufe mein S45 (Firmware 24) es ist 3 Monate alt und im Top zustand also man sieht keine Gebrauchsspuren.
Der Komplete Lieferumfang ist auch dabei sprich Handy, Akku, Ladegerät, Siemens Datenkabel, CD, BA, OVP und ganz neuen zweiten Akkudekel.
Garantie ist natürlich auch dabei noch 21 Monate.
Ich möchte eigentlich ca: 150€
Bei Interesse schreib mir auf boehm@gmx.ch
Moin,
In einen Testbericht über das T68i steht das permanent die Rufnummerunterdrückung
aktiviert ist und Falls man die nummer nicht geheim halten möchte
muss man vor jedem Anruf die Rufnummerunterdrückung deaktivieren,
stimmt das oder hat der Verfasser keine Ahnung ???
Denn Test gibt es auf http://www.pc-extreme.de
MFG
Mc Böhm