-
hrgajek
hatte am 04.01 für einen Bekannten einen Fraenk Tarif abgeschlossen. Mit Rufnummerportierung.
Normale SIM-Karte, SEPA Lastschrift.
Keinerlei ID-Checks oder Fehlermeldungen.
Was auf jeden Fall auch neu war bei der Rufnummermitnahme, die App hat gefragt ob die Rufnummer aktuell einen Laufzeit Vertrag oder einer Prepaid -Karte zugehört.
-
oli.st.
Interessant, bei mir haben die Codes die jacboy mitgeteilt hat, funktioniert.
Ich habe zur Deaktivierung ##004# und zur Aktivierung bei "nicht Erreichbarkeit" **62*Rufnummer# verwendet.
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Habe zwischenzeitlich etwas gegoogelt, alternativ besteht die Möglichkeit der Konfiguration per USSD-Codes. Werde das heute Mal probieren.
-
Moin,
nutze seid ca. 1 Woche auch Fraenk.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich unter den Anrufeinstellungen keine Rufumleitung schalten kann.
Es kommt dann: Netzwerk oder SIM Karten Fehler.
Probiert habe ich es mit einem OnePlus 7 Pro und einem Pixel 4.
Letztendlich hat mir der Fraenk Chat die gewünschte Rufumleitung geschaltet. Allerdings kann ich auch jetzt immer noch keine Änderungen an der Rufumleitung vornehmen.
Meine Frage: könnt ihr auch keine Rufumleitung schalten ?
Viele Grüße
-
So langsam liest man immer öfter davon dass bestellte starter Sets nicht ankommen die von der preisbörse kommen,wie von EDEKA Smart,Norma Connect,etc.
Da sollte man jetzt dann lieber vor Ort kaufen.
Moin,
habe aktuell andere Erfahrungen gemacht.
Sonntag 14.11 ein Smart S Starter Set bestellt.
Heute 17.11 ist es schon angekommen.
Bestellt auf norma-connect.de und Abgewickelt über preisboerse24.
Viele Grüße
-
Tatsachlich, konnte die Chat Funktionen in „Google Messages“ soeben auch aktivieren.
Was für mich auch neu ist, ich habe eben Online 5,50€ Aufgeladen also einen Cent genauen Wusch betrag.
Mir war nur bekannt das Kaufland-Mobil das kann.
-
Gibt es bei Kaufland Mobil Anruf Info per SMS oder nur mit aktiver Mailbox und dann auch nur ohne Anzeige der Nummer des Angerufenen?
Anruf Info per SMS über verpasste Anrufe ist bei Kaufland standartmäßig Aktiviert und funktioniert auch super. Meiner Meinung ein riesen Vorteil gegenüber Ja/Penny und Norma.
-
Ich kann Hsv-Tobi schon verstehen, für mich ist die Funktion, dass ich bei nicht Erreichbarkeit per SMS über einen versuchten Anruf informiert werde, sehr wichtig.
Mailbox habe ich immer deaktiviert.
Gibt's eigentlich einen vergleichbaren Tarif im Telekom Netz der die Funktion unterstützt?
-
Zitat
Original geschrieben von lewis48
Danke für die Info. Ich habe vorhin, weil ich unsicher bei verschiedenen Sachen war, mal die Hotline angerufen. Dort sagte man mir, dass bei einem Wechsel des Tarifs (mit 1 GB mehr Datenvolumen) der Rabatt von € 5,-, den ich bei der Vertragsverlängerung vor einem Jahr erhalten habe, entfallen würde. Ich müsste also diese € 5,- mehr bezahlen, um im neuen Tarif 1 GB mehr Datenvolumen zu bekommen. Darauf habe ich dann verzichtet.
Exakt genau auch mein Problem. Bei der letzten VVL wurde mir 24 X 5€ Rabatt eingeräumt MagentaMobil S 2.Gen.
Bei einem Tarifwechsel auf die aktuelle Generation fliegt der Rabatt raus.
-
midas66
sehr freundlich, Artikel wie beschrieben und schnell Versendet.