-
Hi,
ich bin die nächsten Monate absehbar sehr viel im Fernverkehr der DB AG unterwegs und brauche dafür noch eine ordentlichen mobilen Router. Ich dachte dabei an den Netgear MR1100 (Nighthawk M1),
ggf. gibt es auch noch was besseres?
Habt ihr Tipps für mich?
Verwendung mit einer o2 oder Telekom SIM-Karte.
LG
J
Alles anzeigen
Hallo mich würde neben der Hardware auch der passende Tarif interessieren, wie viel GB Datenvolumen sollte man kalkulieren, um im Monat genug zu Verfügung zu haben?
-
Danke für die Einschätzung, Flexibilität ist gut und ich wäre bereit für echtes unbegrenztes Datenvolumen auch mehr zu zahlen. Mir ist eine konstante Geschwindigkeit wichtig, ich möchte weg von den Drosselungen nach verbrauchtem Datenvolumen
-
Hallo in die Runde,
ein Arbeitskollege hat mir gestern von Prepaid-Tarifen berichtet, die wohl unbegrenztes Datenvolumen versprechen. Ich habe mich auf die Suche nach verschiedenen Tarifvarianten gemacht, für mich wäre ein unbegrenztes Datenvolumen sehr interessant. Ich kannte diese Modelle nur aus mehrjährigen Verträgen - hat hier schon jemand Erfahrung mit solchen Prepaid-Tarifen gemacht?
Laut Computerbild bietet die Telekom einen MagentaMobil Prepaid Max an, es werden aber auch Tarife von Edeka, O2 und Freenet genannt. Quelle: https://www.computerbild.de/ar…ited-Tarife-22278249.html
Gerade fürs Streamen, Video schauen und Musik hören geht mein Datenvolumen von 20GB im Monat zu "neige". Trotz StreamOn Option habe ich das Gefühl, dass ich die 20GB schnell aufbrauche. Ein Prepaid Tarif mit unlimited Datenvolumen wäre also super. Könnt ihr Alternativen empfehlen?
Beste Grüße
-
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen iPhone, da kommen die Vergünstigungen ganz gut. Ich werde gleich mal nach Media Markt fahren und schauen, was noch zu haben ist. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich würde mich erstmal über die Netzabdeckung im Krankenhaus informieren. Wenn die Telekom wieder ihre Energiesparsender am Start hat hast du drinnen nämlich nur EDGE.
Den gleichen Gedanke hatte ich auch gerade, ist bei meinem Aufenthalt nämlich genau so gewesen. Zum Glück waren es nicht mehr als 6 Tage, aber halt ohne Mobiles Netzerlebnis
-
Ich wollte mir auch das iPhone 6s Plus in dieser Variante zu einer neuen Vertragverlängerung dazuholen, leider ist mir der Einmalpreis einfach noch viel zu teuer. Klar es ist ein Top Smartphone, aber mit überhöten Einmalpreis + Abbezahlen im Vertrag ist nichts für mich. Da warte ich noch bis es günstiger wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Schau mal bei winsim.de und auf simplytel.de. Bei Simply kann man die Datenautomatik löschen, bei WinSIM nicht, daher immer Reserve einkalkulieren und im Handy hart begrenzen. Für die USA gibts in der Preisklasse nichts, schau mal hier http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/United_States vorbei.
Servus, ich habe einen passenden Tarif bei Blau.de gefunden, schau dir mal die aktuellen Blau All-In Aktionen an. Da gibt es gerade eine Aktion für 7€ also sogar noch unter deiner Vorgabe. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an auf http://guenstiger-handy-vertrag.de/ohne-smartphone-handy/ habe ich noch eine Variante von WinSim gefunden den: LTE ALL 2GB und Simplytel ist im Moment auch relativ günstig, da würde der Tarif: LTE 500 vllt. ganz gut passen. Viel Erfolg
-
Ich warte wohl auch noch auf ein paar Erfahrungsberichte, bisher scheint es aber keine größeren Probleme beim Update zu geben?
-
Re: Tarif gesucht ähnlich O2-EM-Aktion (Allnet-Flat, 10x Datenvolumen)
Zitat
Original geschrieben von ENF
Meine Frage, ist das irgendwie möglich, dass man von dieser Aktion noch profitieren kann? Ca. 40 GB plus Allnet-Flat, auch wenn es bei O2 ist, für ~20 Euro wäre unfassbar.
Das wäre echt der Knaller, fast unglaubwürdig
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Puh...die heutigen Schlagzeilen lassen den Tod ja in einem ganz anderen Licht erscheinen. Ich hoffe inständig, dass die Mutmaßungen und Spekulationen keine Grundlage haben...
EISERN!
Habe gestern auch schon die Nachrichten dazu gesehen,mal abwarten was da noch an die Öffentlichkeit kommt. Dennoch RIP Sascha