Beiträge von Foxtox

Na dann, hole doch mal die Katze aus dem Sack.

DarioM

Dein Gebrülle hat man bis Ankara gehört, wie selbstsicher du dich hier aufgeführt hast. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du es weißt, dass du hier in einem öfffentlichen Forum bist, wo ALLE mitlesen könne. Aber es scheint ja immer so zu sein, dass du alles ausgeblendet hast. Kein Foxtox hat hier was gemeldet, sondern nur DU selber hast ständig die Aufmerksamkeit mit deinem Gequatsche auf dich gezogen.

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Also man kann von einer Kategorie nur 1x pro Bestellung ordern.

Glaube nicht, dass es beschränkt wurde. Sind ausverkauft. Denn soeben habe ich den letzten 25er gekauft. Jetzt nur noch 10er... Die werden vielleicht(?) wieder kommen :rolleyes:

Du lässt ja auch nichts für die Anderen etwas übrig. Mister :( Mister Raupe Nimmersatt ;)

Lieber DarioM,

meinst du nicht, dass du vielleicht auch einen gewissen Beitrag dazu geleistet hast, dass eventuelle Verschlechterungen auf die Kunden von N26 (KK) oder bei Optiopay zukommen? Schließlich hast du daraus kein Geheimnis gemacht, dass du im Hintergrund die Sachen stark ausgenutzt hast. Deine Kommentare und bunten Bilderchen haben dein Handeln noch alles unterstrichen. Primär sehe ich die Mitlast nicht unbedingt bei den Krokodilen, sondern durch dein Rumgeprahle hier, würden sich dadurch viele Nachahmer finden lassen.

Daher verstehe ich jetzt nicht, warum du jetzt noch mal lautstark den Umweg mit den Geschenkkarten erwähnen muss, wenn die Zahlung mit KK verweigert werden sollte. Das hast du doch schon mehrmals hier erwähnt. Einmal reicht doch aus. Warum muss du es immer wieder neu aufflammen?

Auch hier kann der Partner zukünftig einen Riegel vorschieben. Einen Blick auf dm (barzahlen.de) zeigt dir, dass dort z. B. nur Bargeld angenommen werden. Die Spielregeln stellen die Partner fest und nicht der Kunde.

Außerdem sehe ich das Problem bei deinen täglichen 1k Einzahlungen nicht bei Rewe oder Real, sondern die Bank bzw. N26 schaut dann genauer hin. Es bringt also nichts, wenn du zukünftig die Einzahlungen splittest. Zum Schluss kommst du auf das selbe Ergebnis. Jede Bank verhält sich skeptisch, wenn jeden Tag 1K eingezahlt werden. Ich würde da auch misstrauisch werden, wenn ich bei einer Bank arbeiten würde.

Vielleicht wirkt mein Ton etwas rauer, aber soll jetzt nur gut gemeint sein: "Lieber DarioM, jetzt halt doch endlich mal dein Mund! Du bist ja schlimmer als ein "Weiberhaufen" auf der Hühnerstange."

Du agierst extrem paradox! All deine Geschichten wurden hier von dir in Überlänge und in Farbe präsentiert und jetzt auf einmal legst du etwa Wert auf Privatsphäre? Ich glaub mein Schwein pfeift!

Und im selben Atemzug kommst du mit riesigen Schwanz und sechs Mal Sex mit einer Frau von Kaffee Kunst auf dem besagten Nachmittag. Mensch, du bist mir ja eine Marke! Absolute Hochglanzleistung! Aber eins interessiert mich dennoch brennend; wem interessieren hier deine Twittergeschichten?

Zitat

Bei Media Markt habe ich wenig gekauft... Und was ich gekauft habe, ist allein mein Problem

Aber ich habe eh bei Media Markt relativ wenig gekauft. Nicht wie früher....

Willst du mich für dumm verkaufen?

Und was ist das hier?

Sieht für mich nicht nach keinen kleinen Einkauf aus.

Zitat

Wer sagt dass meine real Gutscheine aus Media Markt Gutscheinen aus der Aktion stammen? Ich habe bei Media Markt und Saturn mit 100€ Gutscheinen bezahlt und nicht mit 60€ Gutscheinen
    Kassenbon füge ich gerne bei

Ja und bei allen deinen Aktion-Gutscheinen wird keiner für die Einzahlung verwendet. Wer soll deine Stories hier noch abnehmen, wenn man wiederum das hier zu lesen bekommt?

Zitat

Ich habe einen SATURN Markt mit mehr als 10k€ real, entdeckt und Nachbestellungen wären sofort machbar.

sowie das hier, wo die 25er und 50er doch von Saturn und MM gemeint waren und woanders wieder im Einsatz kommen sollen.

Zitat

Frage 2: Kann man sich 25€/50€ Karten selbst an der SB-Kassen zusammen fassen oder geht das nur an normale Kassen?

oder vielleicht das hier?

Zitat

Aber dass er auch den Kassenbon von SATURN behalten wollte, das ging mir zu weit. Es waren noch andere Sachen auf dem Kassenbon drauf und nicht nur die Gutscheine von real,-

Sorry, aber du schreibst auch immer so, wie es dir gerade zu passen scheint. Alles Schönwettergequatsche und selbstverständlich liegen Dir auch alle hübsche Beamtinnen, Drogeristinnen oder neuerlich auch Realmitarbeiterinnen zu Füßen. Neben deine Prahlerei machst du auch noch einen auf wannabe Macho. Geltungsbedürfnis pur!

Zitat

erzähle keinen Mist

Da solltest du dir mal zu erst an deiner Nase fassen!

Zitat

Original geschrieben von dham
    Wenn du vor hast mit einer Tätigkeit nachhaltig Geld zu verdienen, hörst du ganz automatisch auf Privatmann zu sein und wirst zum Gewerbetreibenden.

Trifft doch anscheinend bei DarioMa zu, wenn man seine ganzen Größenordungen, die er hier vollmundig hier zu Schau bringt. Darüber hinaus schreibt er doch, dass er Geld braucht.

Zitat

Brauche zur Zeit ein wenig Geld und da bietet sich Cash26 gut an
    Auch ohne Cash26 hätte ich Geld irgendwo getrieben, gar keine Frage...

Wenn das nicht schon gewerblich sein sollte, dann fresse ich glatt ein Besen.

Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Dann ist es mir die Sache auch nichts wert.
    Number 26 ist eigentlich ein SCHUFA freies Konto.
    Noch dazu ist es eine Prepaid Mastercard.

Sowas hat doch nichts in der SCHUFA zu suchen.

Sobald du einen Dispo beantragst (unabhängig davon, ob dieser Antrag bewilligt wird oder nicht) steht es immer in der Schufa. Wenn du das Konto von Anfang an als Guthabenkonto verwendest, dann sollte es nicht in der Schufa stehen.

1. Die Dame bei Real wird sich nicht einladen lassen (dürfen) ---> Thema Bestehung.

2. Die Real Gutscheine als solches ist kein Problem. Aber die exorbitante Höhe, die du über einen Umweg woanders erworben hast und täglich wieder zu Bargeld machen möchtest (hast du alles hier geschrieben), wäre das Thema "Geldwäsche" nicht kleinzureden. Wie ich schon geschrieben habe, hast du hier viel zu leicht alles aus dem Nähkästchen geplaudert und der eine oder andere könnte daher solche Gedankengänge empfinden.

Zitat

Ihr seit echt komisch
    Egal mit welchem Name ich bei TT unterwegs war (wurde mehrfach gesperrt...) erkennt ihr mich wieder

Dein Schreibstil und deine Art und Weise, dass du alles an die Glocke hängst, verraten dich letztendlich. Nicht nur bei den Krokodilen sondern auch im Vielfliegertreff (irgendetwas mit karl....) sowie auf andere Plattformen bist du vertreten. Derzeit zwar nicht so ausgeprägt wie hier.

Du merkst also, du bist im Internet weit verbreitet und deine ausführlichen Vorlagen á la Silbertablett werden wahrscheinlich ebenfalls ihren Weg in Richtung Krokoland finden. Falls cash26 oder Optiopay kaputt gehen sollten, besitzt du dann den Mut zu sagen: "Asche auf mein Haupt" oder wirst du dann dein Unrechtsvermögen neben deiner Angeberei weiter aufpolieren und schreiben, dass du daran keine Mitschuld trägst?

Zitat

Was ist bei der Media Markt Aktion illegal?

Ich habe eher das Gefühl, nachdem du hier so einiges aus dem Nähkästchen geplaudert hast, dass du auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt. Die Media Markt Aktion als solches, wird höchstwahrscheinlich nicht die einzige Aktion bei dir sein. Dein Rumgeprahle empfinde ich eher, dass du kein Kind mehr von Traurigkeit bist. Wenn ich bei Real arbeiten würde, dann würde ich nur noch den Filialleiter holen.

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Das größte Krokodil von allen bist Du ob Du es nun wahr haben willst oder nicht. Ich bin durch mit meinem Zeugs und Dich kann man nicht zu mehr Zurückhaltung motivieren, weil Du die "Schwanlängenvergleiche" halt dringend nötig zu haben scheinst. Hast Du ja bei den Krokos auch schon ausgiebig gemacht. Aber was solls. Gibt ja auch noch anderes.

Meine Zustimmung! In einem anderen Thread hier hat DarioMa das hier geschrieben:

Zitat

Auch möchte ich Aktivitäten vermeiden, die nicht 100% legal

Wenn ich all die Beträge mit Bildern von Geschenkkarten, Kassenbons, manche Aussagen etc. von ihm anschaue, habe ich eher das Gefühl, dass es nicht mehr normal sein kann.

Seine Ankündigung, dass er sich hier zurückzieht, hat er ja selbst wieder zurückgezogen.