Zitat
Original geschrieben von DarioM
Bei Media Markt habe ich wenig gekauft... Und was ich gekauft habe, ist allein mein Problem
Aber ich habe eh bei Media Markt relativ wenig gekauft. Nicht wie früher....
Willst du mich für dumm verkaufen?
Und was ist das hier?
Zitat
Zur aktuellen Aktion bei Media Markt, habe ich Fragen... Der Thread kann für weitere Aktionen gerne weiter benutzt werden, auch außerhalb von Media Markt
Wie lang sind die Märkte heute offen? (Heiligabend)
Wo kann man weiterhin "unbegrenzt" einkaufen, also pro Kassiergang. Es gibt Märkte mit Begrenzung (1, 2, 3, 4, usw...)
Konnte bislang maximal 100 auf einmal holen, aber damit bin ich nicht sehr zufrieden.
Bräuchte einen Markt, wo das unbegrenzt geht (Zahlungsweise am besten AMEXCO wie in MM München Einstein möglich, notfalls MC oder VISA; Es soll Märkte geben, die wirklich im Jahre 2015 nur Giro akzeptieren!) Geht unbegrenzt weiterhin in Speyer, Göttingen, Hamburg, oder wo genau?? Für eine Antwort bis Mittag wäre ich dankbar, da ich dann zum besagten Markt fahren würde
Alles anzeigen
Sieht für mich nicht nach keinen kleinen Einkauf aus.
Zitat
Wer sagt dass meine real Gutscheine aus Media Markt Gutscheinen aus der Aktion stammen? Ich habe bei Media Markt und Saturn mit 100€ Gutscheinen bezahlt und nicht mit 60€ Gutscheinen
Kassenbon füge ich gerne bei
Ja und bei allen deinen Aktion-Gutscheinen wird keiner für die Einzahlung verwendet. Wer soll deine Stories hier noch abnehmen, wenn man wiederum das hier zu lesen bekommt?
Zitat
Ich habe einen SATURN Markt mit mehr als 10k€ real, entdeckt und Nachbestellungen wären sofort machbar.
sowie das hier, wo die 25er und 50er doch von Saturn und MM gemeint waren und woanders wieder im Einsatz kommen sollen.
Zitat
Frage 2: Kann man sich 25€/50€ Karten selbst an der SB-Kassen zusammen fassen oder geht das nur an normale Kassen?
oder vielleicht das hier?
Zitat
Aber dass er auch den Kassenbon von SATURN behalten wollte, das ging mir zu weit. Es waren noch andere Sachen auf dem Kassenbon drauf und nicht nur die Gutscheine von real,-
Sorry, aber du schreibst auch immer so, wie es dir gerade zu passen scheint. Alles Schönwettergequatsche und selbstverständlich liegen Dir auch alle hübsche Beamtinnen, Drogeristinnen oder neuerlich auch Realmitarbeiterinnen zu Füßen. Neben deine Prahlerei machst du auch noch einen auf wannabe Macho. Geltungsbedürfnis pur!
Zitat
erzähle keinen Mist
Da solltest du dir mal zu erst an deiner Nase fassen!
Zitat
Original geschrieben von dham
Wenn du vor hast mit einer Tätigkeit nachhaltig Geld zu verdienen, hörst du ganz automatisch auf Privatmann zu sein und wirst zum Gewerbetreibenden.
Trifft doch anscheinend bei DarioMa zu, wenn man seine ganzen Größenordungen, die er hier vollmundig hier zu Schau bringt. Darüber hinaus schreibt er doch, dass er Geld braucht.
Zitat
Brauche zur Zeit ein wenig Geld und da bietet sich Cash26 gut an
Auch ohne Cash26 hätte ich Geld irgendwo getrieben, gar keine Frage...
Wenn das nicht schon gewerblich sein sollte, dann fresse ich glatt ein Besen.