Ich halte es links vielleicht leicht verändert, dennoch dürfte die Haltung keinen so großen Unterschied machen. Ich habe das Gefühl als ob es sich um eine andere "Charge" handelt, denn die ersten Geräte die Freunde von mir haben, zeigen dieses Phänomen nicht. Und da es sich um das zweite Gerät handelt welches sich identisch wie das erste verhält gehe ich davon aus das in der Hardware irgendetwas verändert wurde.
Ich brauche nur den Finger leicht auf den unten angebrachten Lautsprecher halten schon geht der Empfang zurück.
Beiträge von Farbfilm
-
-
Auch ich habe seit vier Tagen ein S6 edge das eigentlich mein iPhone 6s ablösen sollte. Das Edge ist wirklich grandios, tolles Display, bessere Kamera, handlich, ABER (!) sobald ich das Edge in meine rechte Hand nehme sackt der LTE Empfang von 84db auf 99 bzw. 106db ab. Kurz erholt es sich etwas wieder, sackt aber wieder ab. Das Feature hatte ich bereits auf dem S6 edge was ich bei der Telekom vor einer Woche gekauft habe, dies ist also ein Tauschhandy da ich dachte das es sich um einen technischen Fehler handelt.
Ein Telefonat über LTE ist somit nicht überall möglich da ich als Rechtshänder nunmal das Teil in der rechten Hand halte und bei sonst normalem LTE Empfang immer ins 3G Netz geworfen werde.Sobald ich es in der linken Hand halte schnellt der Empfang wieder hoch. Schade, es wird wohl verkauft werden.
-
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Du Whatsapp definitv nur auf einem Smartphone nutzen kannst, solltest Du wie ich ein zweites nutzen wollen musst Du Dich jedes Mal neu anmelden (inkl. SMS Code) um Whatsapp auf dem anderen Handy nutzen zu können. Sollte es am Tag zwei, dreimal hin und her gehen dann wirst Du wirklich bei WhatsApp gesperrt. Am nächsten Tag konnte ich es dann wieder nutzen.
-
Da hat jeder seine Meinung, dennoch wäre es hilfreich die Seiten angepasst zu liefern wenn es gewünscht wird. Es gehen dadurch ja keine Informationen verloren, sie werden nur anders, übersichtlicher angezeigt.
-
Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich auf dieser Seite "nur" um Updates, was aber nicht gleich zu setzen ist mit Volte Fähigkeit. Das iPhone kann, so viel ich weiß, immer noch kein Volte bei der Telekom ?!!!?
-
Das xperia 5 Premium wird aktuell nicht bei der Telekom verfügbar sein, also wird es dafür leider keine T-Firmware geben. So wie ich bei Telekom Hilft gelesen habe wird die Premium Version auch in Zukunft nicht bei D1 zu erwerben sein :mad: also kein Volte damit. Aber ich bin mir sicher das es bald einige Professionelle Menschen schaffen werden auch nicht gebrandeten Smartphones die Volte Funktion zu implementieren.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
http://www.teltarif.de/roaming-usa-tarife/news/62385.htmlDie Roaming Option von Vodafone ist ideal für Reisende die beruflich oder auch privat viel unterwegs sind.
Telekom sollte wirklich überlegen die Option von Vodafone zu kopieren, ich wußte vor dem Bericht von Teltarif nicht das Vodafone diese Möglichkeit anbietet. Mein Telekom Vertrag läuft noch bis Juni 2016 ich überlege wirklich allein aufgrund dieser Roaming Option zu wechseln, obwohl ich sonst sehr zufrieden bei D1 bin.
-
Hallo zusammen,
bislang war ich ein stiller Mitleser und so langsam finde ich es nervig in einem der besten Foren für Mobilfunk & Co immer noch die normale Seite im Smartphone angezeigt zu bekommen.
Gibt es keine Möglichkeit Telefon-Treff eine angepasste Seite für Smartphones zu spendieren ?
Danke und Gruß vom Farbfilm