"unmittelbar bevor" ? das ich nicht lache ..
Die Telekom kann alles ausser VoLTE :flop:
Beiträge von Farbfilm
-
-
weiß jemand ob die "Freischaltung" automatisch jederzeit erfolgen kann oder immer zu den Bürozeiten in Kalifornien (-9 Stunden) indem jemand manuell die Freigabe erteilen muss ? Wenn, dann würde es bedeuten das es erst heute Abend frühestens um 18 Uhr erfolgen könnte.
-
Endlich mal frischer Wind, ich habe gleich ein S7 bei der Telekom vorbestellt, dazu eine VR Brille geschenkt ist doch eine nette Beigabe. Ich bin begeistert!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Müsste mal prüfen ob der EDGE kann. Wo gibt es Callya Freikarten?
Ich glaube bei Vodafone ?! -
Zitat
Original geschrieben von mk25
Wegen der "schlechten" Akustik der bisher freigegebenen Geräte ist die höhere Bitrate derzeit obsolet.. :flop:Da steht ungefähr garnichts, was nicht hier schon steht.. :flop: :flop:
Danke, endlich mal Einer der das Gleiche denkt - die Akkustik der Geräte, insbesondere von Samsung, ist so schlecht das es eigentlich egal ist ob man über HD Voice oder "Analog" telefoniert.
Ich hatte das Edge für ein paar Tage und die Stimme des Gegenüber kam so blechern bei mir an das es schon weh tat und ich das Telefonat vorzeitig beenden musste. Stellvertretend zu Samsung gibt es garantiert noch genug andere Hersteller die keinen Wert auf eine vernünftige Akkustik legen. Daher ist es egal wie hoch die Bitrate ist.
Beim iPhone hört man wenigstens den Unterschied ob man über HD Voice telefoniert. Leider immer noch keine Volte Unterstützungbei der Telekom
-
Gut das ich meinen Tarif vorsorglich zu Mai gekündigt habe, die USA Flatoptionen bei Vodafone ist ein Grund warum ich wechseln werde, die Vorführung ist in meinen Augen eine dröge Lachnummer. Ohne Emotionen, Null.
-
Ich muss sagen da ziehe ich eine Apple Vorstellung vor. Telekom ist ja trocken und langweilig ohne Ende, schnarch. Das sieht ja sehr nach einer Amateurvorstellung aus.
Mit dem Chrome Browser funktioniert der Stream, ohne Flash auf dem Laptop (Macbook) installiert zu haben.
-
So langsam gerät Volte in Verbindung mit dem iPhone zur Farce! Gut das mein Vertrag im Mai ausläuft! Telekom hat hier, wo ich wohne, nur Edge oder LTE, daher ist es für mich schon wichtig. Sorry liebe Telekom, ein langjähriger Kunde wird dann zu Vodafone wechseln.
-
Kann jemand testen ob die Beta 2 von ios 9.3 die Volte Funktion beherrscht ? (ist gerade erschienen)
-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
Muss ich VoLTE extra freischalten?
Wenn ja, wie mache ich das? :confused: :confused: :confused:Wenn Du Dein Volte-fähiges(!) Endgerät inkl. einem Telekom Vertrag abgeschlossen hast müsstest Du nichts weiter tun, Du solltest automatisch freigeschaltet werden.
Hast Du jedoch ein nicht Volte fähiges Handy damals mit Deinem Vertrag bekommen, oder hast ein neues Gerät seperat gekauft DANN kannst Du bei der Hotline anrufen und dieses Feature manuell freischalten lassen, so habe ich es getan aber das iPhone wird immer noch nicht unterstützt :flop: