-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Vielen Dank für die Info!
Vermutlich wird das genauso zeitnah upgedatet wie das S7 ..
Genau, 8 (!) Monate nach Erscheinungsdatum hat das S7 WLAN Call per Update erhalten.
So kann man sich als Pixel Nutzer ausrechnen.....
Auch wenn das WLAN Call Feature relativ neu ist, so hätte das Pixel wenigsten Volte vom Start ab unterstützen können, gerade als von der Telekom beworbenes Smartphone.
So hilfreich und bemüht Telekom_hilft manchmal ist, desto öfter müssen sie gebetsmühlenartig das wiedergeben was die Herrschaften von "oben" beschlossen haben, um die Kunden lange hinzuhalten, meistens leider weit entfernt von den Wünschen dieser..
-
@ telekom_hilft: Manchmal muss man sich wirklich wundern, müsst Ihr alles hier im Forum durch die rosarote Brille schönreden ? Wir sind ALLE (so hoffe ich) mündige, erwachsene Menschen. Endlich mal Butter bei die Fische! Keine Lobdudelei, wenn man sieht wie weit TMobile USA ist dann ist die Deutsche Telekom nur noch ein Lachverein. Die Mühlen malen viel zu langsam. Gebt endlich mal Gas und lobhuldigt Euch nicht immer selbst. Strengt Euch endlich mal an, andere Anbieter bieten schon jetzt viel mehr, siehe Tmobile Amerika
-
Nun habe auch ich mein 7er erhalten, soweit so gut, allerdings bin ich zwiegespalten.
Die leicht ruckelnde Animation erinnert mich an die ersten Tage mit Android, was aber noch viel Schlimmer ist, der LTE Empfang im 800er Netz ist merklich schwächer, sodass ich bei uns zu Hause öfters wieder das 3G Symbol sehe.
Im 6s hatte ich bei uns zu Hause immer einen konstanten Empfang im Telekom LTE Netz (zwischen 3-5 Punkten), jetzt habe ich nur noch 2-3 Punkte und sehr oft sogar 3G oder E Empfang, vor allem dann, wenn ich es aus der Hosentasche nehme. Das war bei dem 6s definitiv nicht so. Die Kamera finde ich vielleicht etwas besser, vielleicht ist es aber auch nur Einbildung. Dafür ist bei mir die Akkulaufzeit im 7er top. Es reicht jetzt locker einen Tag, machmal sogar bis zum nächsten Morgen.
-
Sorry, aber in Bezug auf Netzabdeckung kann der Telekom zur Zeit niemand das Wasser reichen, leider ist dafür die Hardwareauswahl geringer als bei anderen.
-
-
Liebe Telekom,
warum gibt es keine aktuelle Liste welche Smartphones VoLTE unterstützen ?! Bei Vodafone kann man die Funktion unter den Telefoneigenschaften ersehen. Bitte unbedingt nachrüsten.
-
VoLTE ?
Hat jemand das G5 und kann sagen ob VoLTE damit läuft ? Leider bietet die Telekom das Gerät nicht an, daher denke ich nicht das es ohne Telekom Firmware möglich ist, allerdings ist es beim Lumia auch ohne Betreibersoftware möglich, daher meine Frage.
-
Nein, das Handy wird nicht unterstützt, leider!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das iPhone 7 wird aber noch ein halbes Jahr auf sich warten lassen.
Genau DAS ist es was ich meine, es soll mindestens noch ein halbes Jahr dauern bis das Netzbetreiberprofil auf VoLTE aktualisiert ist (Wenn es denn dieses Jahr überhaupt bei der -T--- kommt). :flop:
-
Kann jemand, der bei der Telekom arbeitet, bitte einmal recherchieren ob folgende die Aussage eines "Bekannten" stimmt (der als Teamleiter bei der Technik arbeitet) :
Angeblich wurde die kürzliche, unmittelbare Freigabe des Netzwerkprofils des 6(s) kurzfristig durch Apple zurückgezogen da es im Telekom Netz zu viele Probleme mit VoLTE und dem iPhone gibt. Anscheinend gab es ein ungenügend seitens Apple.
Es soll folglich frühestens mit dem erscheinen des iPhone 7 VoLTE über die Telekom möglich sein!