Hallo,
im Januar 2017 läuft mein 2Play 25 aus und ich suche einen Anschlussvertrag bzw. eine gute Vertragsverlängerung.
Bin also offen für Angebote.
Viele Grüße und vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
im Januar 2017 läuft mein 2Play 25 aus und ich suche einen Anschlussvertrag bzw. eine gute Vertragsverlängerung.
Bin also offen für Angebote.
Viele Grüße und vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OllerLoewe
Also ich muß mal ein dickes Kompliment an Bülo78 loswerden.
Am Dienstag hab ich per WhatsApp den Auftrag gegeben dass ich meine Rufnummer von Simyo in den CallYa Smartphone special portieren möchte, und heute kam von Simyo die Mitteilung dass bereits am kommenden Mittwoch portiert wird.
So sollte es überall sein.
Ohne lästigen Papierkram und schnell.
Jetzt hoffe ich dass VF bis dahin die Simkarte verschickt
Nochmals danke Bülo.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Auch ich möchte mich bei Bülo78 bedanken. Ich wollte die Nummer meines gekündigten Vertrages von der Telekom zu Vodafone CallYa Smartphone Special portieren, aber der örtliche Vodafone Shop konnte oder wollte mir nicht helfen. "Geht nicht, gibts nicht, kennen wir nicht". Da habe ich Bülo angeschrieben und schon nach weniger als 2 Wochen hatte ich gestern meine Vodafone-Sim im Briefkasten. In drei Wochen telefoniere ich dann mit CallYa. Vielen Dank für deine Hilfe :top: :top: :top:
Und auch von mir ein großes Dankeschön für den Portierungsauftrag von Otelo zu VF CallYa! Die Bestätigung von VF kam heute rein.
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit o.g. Konditionen. Bislang tendiere ich zum Vodafone CallYa Allnet Flat:
VF-Netz, Allnet-Flat, 1GB LTE (50mbit), 22,50/Monat. Mich stört aber etwas, dass das Guthaben selbst aufgeladen werden muss.
Falls jemand ein besseres Angebot kennt, bin ich für Tipps/Angebote dankbar. Mein alter Vertrag läuft Anfang März aus und die Nummer soll portiert werden. Deshalb möchte ich spätestens in den nächsten 2 Wochen einen neuen Vertrag abschließen.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tarif im D-Netz, bis ca. 25€/Monat. Enthalten sollte dieser eine Telefonflat in alle Netze, ca. 1GB LTE, und eine Prämie (Auszahlung oder Smartphone).
Derzeit habe ich den Otelo Allnet Flat M (D2, Allnet-Flat, 500MB) für 25€/Monat inkl. Sony Z1 Compact, der anfang März ausläuft. Damals war das gerade neu erschienene Z1 Compact mit einem Wert von 500€ für 0€ dabei.
Nun denke ich mir, müsste es ja 2 Jahre später einen etwas besseren Vertrag mit ähnlich teurem Gerät geben.
Kennt da jemand was gutes? Das Gerät ist eigentlich egal. Sollte nur so teuer wie möglich sein, weil ich vorhabe es zu verkaufen und mir das Z6 Compact zu kaufen (sollte es denn überhaupt erscheinen und qualitativ wieder das Niveau des Z1C haben).
Bin für Tipps dankbar