-
Hallo, verkaufe das Wiko Lenny 5 in türkis, im nagelneuen Zustand. Panzerschutz-Folie sowie Rückcover sind dabei. Mit OVP, Ladegerät, Headset. Es war ein Geschenk, jedoch habe ich keine Verwendung dafür. War zwei Tage in Benutzung, technisch und optisch im nagelneuen Zustand. Der Preis in Höhe von 50 Euro ist von daher sehr fair.
Bei Interesse gerne per PN.
Gruß Chesea
-
Hallo, ich biete hier das Huawei P9 Lite im super Zustand, jedoch mit einer Einschränkung:
Das Mikrofon ist defekt, d.h. bei Telefonaten kann der Gegenüber nichts verstehen. Jedoch funktioniert die Nutzung über Headset reibungslos. Habe das Handy selbst problemlos mit Headset zum telefonieren benutzt. Deswegen gebe ich ein Headset (nicht original) mit.
Alles andere läuft einwandfrei. Technisch im Top Zustand, Akku hält auch gut. Am Gehäuse ist ein kleiner Riss auf der Rückseite, aber kaum sichtbar, nicht der Rede wert. Das Handy hat wirklich eine sehr gute Performance, läuft alles flüssig, somit ist der Preis in Höhe von 30 Euro sehr fair. OVP ist dabei
Bei Interesse gerne per PN.
Gruß Chesea
-
Hallo ja ist noch zu haben. Das x ist eine 8. Die Karte ist im o2 Netz (Ortel Mobile, Prepaid) kann jederzeit zu einem anderen Anbieter portiert werden. Gruß
-
Hallo,habe diesen Thread mal hochgeholt, weil ich das Thema sehr interessant finde. Ich habe eine 0172-31 aus dem Jahr 2002. Damals war sie eine D2 Sun Partnerkarte, danach Callya, aktuell bei Aldi Talk. Ich habe im Laufe der Jahre viele schöne Rufnummern gehabt, aber bin immer aus nostalgiegründen bei meiner alten 0172 geblieben.Als Zweitkarte nutze ich eine 0176 Nummer aus dem Jahr 2004,die aktuell bei blau.de ist. Wie sieht es bei euch aus?mich würde vor allem interessieren, welche Rufnummer ihr als Hauptrufnummer benutzt, also welche Vorwahl?Wie lange habt ihr die Nummer und bei welchem Anbieter?Freu mich auf eure Antworten.Gruß
-
hallo, habe mal eine Frage an alle lycamobile nutzer. Ich gehöre wohl zu den wenigen die lycamobile im inland aktiv nutzen. Ich habe mir vor kurzem das allnet paket mit 1gb gebucht und war auch sehr zufrieden damit.Nun musste ich aber feststellen das nach Verbrauch meines Datenvolumen kein internet mehr möglich ist. Es wird nicht getrosselt. Also keine echte flat. So macht der tarif für mich leider nicht viel sinn. Hat jemand Erfahrungen damit und könnte mir sagen ob es bei allen paketen so ist? Oder gibt es auch pakete mit Drosselung und echter flat? Danke im voraus. Gruß