-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ NineEleven1978: All unsere Angebote beziehen sich auf den aktuellen Monat. Für Ende Februar bzw. Anfang März kann ich dir aktuell keine garantierten Preise nennen.
Als Alternative wäre aktuell der Vodafone Smart L HW10 möglich für monatlich 39,99€. Das iPhone 6S 64GB steht mit dem Tarif aktuell zu einmalig 159€ im Angebot:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Tarif und Gerätpreis sind grundsätzlich top. Muss aber aktuell den zusätzlichen Monat Doppelbelastung berücksichtigen, und das macht es (noch) zu teuer. Beginn Ende Februar wären wir uns sofort einig. Oder ist beim Handy noch was machbar?
Habt ihr Erfahrungen wie gut oder schlecht eine sofortige Rufnummerportierung von T-Mobile zu Vodafone klappt?
-
Suche nen Vodafone Tarif mit minimum 500 MB, iPhone 6S silber 64 GB und Vertragsbeginn 29.02.2016 oder später. Monatliche Kosten max. 40 €
Keine junge Leute / Studenten-Tarif...
Ist da was möglich?
VG
Marc
-
Suche nen Vodafone Tarif mit minimum 500 MB, iPhone 6S silber 64 GB und Vertragsbeginn 29.02.2016 oder später.
Keine junge Leute / Studenten-Tarif...
Ist da was möglich?
VG
Marc
-
Hätten an was ähnlichem Interesse:
VVL für einen Magenta mobil S gesucht. Momentan noch in der alten Variante für 34,99 geführt, darf aber ruhig künftig der aktuelle sein. Vertrag läuft bis 16.04.2016 (vorsichtshalber gekündigt), würden aber verlängern wollen, wenn es ein iPhone 6S mit 64 GB in silber zu nem gescheiten Kurs bei der VVL gibt....
-
Alternativ: Vertragsverlängerung
Da wir grundsätzlich auch für eine Verlängerung des Vertrages offen sind (auch wenn wenn wenig Hoffnung haben), hier noch die Daten für eine mögliche VVL:
- Tarif soll der Magenta Mobil S bleiben
- iPhone 6S, 64GB silber, Zuzahlung maximal 250 €
Dafür wären wir dann auch offen
-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Frau einen Tarif mit mindestens 500 MB Daten und einem iPhone 6S mit 64 GB (silber) im Telekom oder Vodafone-Netz, da die Gerätepreise für die Verlängerung Ihres aktuellen Magenta Mobil S Tarifes einfach grausig sind.
Der Tarif eines möglichen Neuvertrages sollte folgende Bedingungen erfüllen:
- Telekom oder Vodafone-Netz
- auf gar keinen Fall über mobilcom debitel
- mind. 500 MB Datenvolumen
- Portierung der Rufnummer aus dem aktuellen Magenta Mobil S MUSS möglich sein
- Vertragsbeginn sollte frühestens 01.03.2016 sein (idealerweise 01.04.2016) - Bei einem Kracher Angebot können wir auch mit 01.02.2016 leben.....
- iPhone 6S mit 64 GB in silber ist gefordert
Alternativ nähme ich natürlich auch gerne Hinweise entgegen, wie wir den Vertrag verlängern können und das iPhone zum gescheiten Preis kriegen.... (Vertrag läuft bis 15.04.2016)
Vielen Dank für Eure Antworten!
Marc