Sehr schönes Angebot, leider läuft mein aktueller Vertrag noch zu lange.
Beiträge von NineEleven1978
-
-
Hallo zusammen,
suche einen Datentarif mit min. 10 GB Volumen im Telekom-Netz. Effektive Kosten sollten maximal 12,99 € betragen (z.B. durch Auszahlung oder Verkauf einer Beigabe).
Gibt´s da aktuell irgendwas?
VG
Marc -
Der 8 GB Tarif mit Auszahlung statt Smartphone würde mich interessieren...
-
Deal des Monats? Wohl eher Witz des Monats. Die 15,99 € effektiv sind doch Standard...
-
Also, das es sowas gibt weiß ich mittlerweile. Hier bei handytick.de:
https://www.handytick.de/mixer?sbox=...yvty8070x5yvtyIst aber in der Form uninteressant, da der Grundpreis des Tarifes deutlich höher ist als die aktuell ca. 15,99 €.
Gesamtkosten Tarif und Watch: (29,99*24) + 4,58 (Einmalkosten Watch) = 724,34 € wenn die AG wirklich nicht anfälltNe bessere Alternative stellt da in meinen Augen das aktuell Angebot mit Coupon von Saturn und Mediamarkt dar:
https://handytarife.saturn.de/tarife...et-flat-10000/
Gesamtkosten Tarif und Watch: (19,99*24) +39,99 (AG) +399 (Watch bei Saturn) - 240 (Wert Coupon) = 678,75 €Nachteil hier: Den Coupon gibt es erst nachgelagert, es gibt Beschränkungen (die in meinem Fall aber nicht das Problem sind) und scheinbar kann man sich die Anschlussgebühr hier nicht erstatten lassen.
Hat sonst jemand noch eine Idee?
-
Hallo zusammen,
da die üblichen verdächtigen bei den Datentarifen in den günstigsten Varianten ohne Beigabe nicht so attraktiv sind, aber Satrun und MM ja gerne die 10.000 Internet-Flat von Mobilcom Debitel mit einem iPad oder anderen Tablet kombiniert anbieten, was preislich recht interessant ist, stelle ich mich die Frage, ob es sowas nicht auch mit ner Apple Watch statt nem Tablet gibt. Weiß da jemand was?
Vielen Dank vorab!
-
Moin zusammen,
ich beobachte hier seit einer Weile die Datentarife und zugleich mein Nutzungsverhalten. Danke WLAN zu Hause und am Arbeitsplatz benötige ich zusätzliches Volumen eigentlich nur wenige Wochen im Jahr, in der Regel im Urlaub.
Gibt es eigentlich auch brauchbare Prepaid-Datentarife im Telekom oder Vodafone-Netz, die mindestens 10 GB Volumen zu einem akzeptablen Preis bieten? Klar wird das dann pro Monat teurer als mit Vertrag, aber wenn man es nur ca. 2 Monate im Jahr überhaupt braucht...
Spontan fällt mir nur der Gigacube von Vodafone in der Flex-Variante ein, wobei ich da nicht weiß, wie der abrechnet (Monat zählt ab dem Moment wo Nutzung startet oder Nutzung irgendwann im Zeitraum X = immer Monatspreis, was bei ungünstigem Abrechnungzeitraum schnell dazu führen kann, das der Monatspreis 2mal anfällt).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gigacube Flex oder andere gute Tipps?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Das hier?
https://www.ebay.de/itm/Vodafo…8-Auszahlung/192449712420Hm, das klingt nicht schlecht, zumal der Händler auch 10 GB für rechnerisch 9,99€ durch Auszahlung sowie 20 GB für 12,99 € hat. Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Händler? Kann da jemand was zu sagen?
Und gibt es was ähnliches eventuell auch im Netz der Telekom?
-
Alles gut bisher
Habe über handytick.de bisher 2 Vodafone-Veträge abgeschlossen und einen davon mittlerweile auch über handytick.de verlängert. Die Abwicklung war in allen 3 Fällen sehr reibungslos und vor allem auch sehr schnell. Von daher: Daumen hoch von mir!
-
Hi,
ich suche immer noch einen Datentarif und zwar:
- Vodafone oder Telekom-Netz
- min. 10 GB Volumen
- bevorzugt Sim-Only
- Für eventuelle Kombi-Angebote: Telekom Magenta zu Hause L und Vodafone Red M vorhandenVG
MarcP.S: Young oder Business leider nicht möglich...