Aktuell bin ich ganz froh, dass mein Vertrag noch ein Jahr läuft, da ich nicht wüsste, welches iPhone ich aus der aktuellen Generation nehmen würde. So kann ich mal in Ruhe die ersten Erfahrungen abwarten.
Beiträge von NineEleven1978
-
-
Mal gespannt, wann es losgeht. Leider hat man ja seit August nichts konkretes mehr gehört.
-
Auch sollte man die Apple Watch gelegentlich mal neu starten.
Das hab ich jetzt nochmal getan und es sieht so aus, als ob es geholfen hat.
-
-
Ist übrigens nicht die einzige neue Support-Seite. Diese hier ist auch neu:
https://support.apple.com/de-de/HT201239Inhalt:Apple Pay in Geschäften, in Apps und im Internet verwenden
-
Hat noch jemand das Gefühl, das mit dem neuenn WatchOS die Akku-Laufzeit schlechter geworden ist? Hab meine AW 3 vorher alle 3 Tage geladen, jetzt hält sie so grade noch 2 Tage. Ist grundsätzlich kein Drama, aber immerhin eine Laufzeit, die ein Drittel kürzer geworden ist.
-
Jungs, da wird nichts kommen. Leider....
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
-
Das eff. günstigste Angebote ist die 10GB Daten Flat für 15,99 Euro von MD, gibt es immer wieder bei Amazon.
Einfach mal suchen.Danke für den Hinweis. Aber alles über 13 Euro ist in meinen Augen zu teuer, zumal ich die Karte nicht immer brauche sondern vor allem im Urlaub und auf Lehrgängen.
-
Schade eigentlich, dass boon eine Prepaid Lösung ist UND für neue Kunden nur noch 3 Monate kostenlose. Beides zusammen hält mich davon ab, boon zu benutzen. Mit einer dieser Einschränkungen (oder den alten 12 Gratis-Monaten z.B.) könnte ich leben.