-
Moin zusammen,
ich suche folgendes:
- Tarif mit Allnet-Flat und mindestens 5 GB Datenvolumen im Telekom oder Vodafone-Netz - kein O2!
- Tarifkosten mtl. maximal ca. 50 Euro
- Magenta 1 Vorteil könnte ich nutzen
- Als Endgerät ein iPhone XS Max spacegrey mit 64 oder 256 GB Speicher und möglichst niedriger Zuzahlung
Viele Grüße
Marc
-
Kommen die Sparkassen nun doch?
Ist Apple nicht mehr der böse Konzern der NFC nicht für die Sparkassen öffnet? Oder haben sich viele Kunden andere Alternativen gesucht
Man ist sich wohl jetzt doch etwas näher gekommen. Es gibt aktuell "sehr positive Gespräche mit Apple, um herauszufinden, wie wir Apple Pay für alle unsere Kunden einführen können" und "Die technische Architektur hinter Apple Pay bietet den Verbrauchern eine hochsichere und private Lösung, die für unsere Kunden von Interesse ist." erklärte ein Sprecher des Deutschen Sparkassen- & Giroverbandes (DSGV) gegenüber DPA.
Hm, ich denke eher, dass irgendwo beide Seiten Zugeständnisse gemacht haben. Vielleicht hat Apple an den Konditionen noch etwas geschraubt während die Sparkassen dafür auf die Öffnung der Schnittstelle verzichten. Bei zwei Positionen trifft man sich ja meistens unterwegs irgendwoe, wobei dieses irgendwo wahrscheinlich näher am Apple- als am Sparkassen-Standpunkt lag.
-
Hm, ich weiß nicht, ob Apple an den Geräten an sich so viel ändern muss. Habe selber ein Xs und bin absolut zufrieden. Vielleicht lässt sich noch was an den Akku-Laufzeiten drehen. Am wichtigsten ist aber, dass Apple langsam aufhört, an der Preisschraube zu drehen bei nur marginal verbesserten Geräten.
-
Ob es durch die Urteile und Gerichtsverfahren wahrscheinlicher wird, das doch noch bald ein iPhone SE2 erscheint?
Selbst wenn, Apple wird es wahrscheinlich so teuer machen, dass es auch nicht wirklich interessant ist.
-
Ich hätte gerne ein Angebot für folgende Kombinationen als Neuvertrag - Magenta 1 ist nutzbar:
Hauptvertrag:
Magenta Mobil M mit einem iPhone 8 64 GB, alternativ mit einem iPhone X oder Xs mit 64 GB
dazu:
eine Family Card S
entweder ohne Gerät oder alternativ mit einer Apple Watch 4 LTE
Vielen lieben Dank!
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Vertragsverlängerung für einen Vodafone Red S (2016) (aktuell ein Tarif ohne Smartphone) für meine Frau. Laut Vodafone Online-Kundencenter läuft der Vertrag noch bis 07.09.2019, kann aber ab sofort schon verlängert werden.
Der Tarif an sich passt, allerdings benötigt meine Frau ein neues Smartphone, da ihr iPhone 6s in die Jahre gekommen ist. Gesucht wird also eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und neuem Smartphone. Es sollte ein iPhone 8 oder Xr sein, bevorzugt iPhone 8. Kann mir jemand was anbieten?
Young Tarif oder Gigakombi sind nicht möglich...
Weitere Daten per PN, gerne rufe ich auch zurück.
Vielen lieben Dank vorab!
Marc
-
Die SB-Kassen haben ganz andere Terminals.
Eventuell von anderen Herstellern, als der Hersteller der anderen Terminals.
Die SB-Kassen sind meistens eigenständige Komplett-Systeme. Da wir meines Wissens dann auch alles aus einer Hand gewartet. Daher könnte unterschiedliche Hardware bzw. Software im Vergleich zu "normalen" Kassen führen. Ändert aber nichts daran, dass es unglücklich ist, wenn in ein und demselben Laden eine bestimmte Zahlung an Kasse 1 geht und an Kasse 2 nicht.
Einige, so auch Aral, Esso, DM, Douglas, Rossmann, Hornbach usw. ....
Die Drogeriekette Müller geht auch völlig problemlos - daher sind die drei großen, verbliebenen Drogerien alle dabei.
-
Die Aktion wurde bis diesen Sonntag verlängert.
Oh, cool. Direkt bestellt. Danke!
-
Welche Supermärkte akzeptieren denn die AMEX?
Also: Aldi, Lidl, Rewe, Kaufland und Real auf jeden Fall. Aldi und Rewe habe ich auch schon mit Amex in Verbindung mit Apple Pay getestet. In unserem Real spielen da leider die Terminals nicht mit und im Lidl und Kaufland war ich seit Apple Pay Einführung noch nicht.
-
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und verpasst sowas. Schade! Aber coole Aktion.