Beiträge von Girrr

Gesucht wird Ansprechpartner und Angebote für Unternehmen.

Benötigt werden vorerst ab 27.12.16
    50-100 Daten Sim Karten mit 750MB bis 1 GB ohne Telefon, SMS auch LTE ist nicht notwendig.

Ab Januar sollen es bis zu 500 Sim Karten werden.

Dazu werden 100-500 Android Smartphone benötigt. wie Zb, Samsung Galaxy S3 -S4 / 4,8 - 5 Zoll / Zuverlässige Geräte mit Dauernutzung von GPS und Internet.

auf Ihre Angebote und Ideen bin ich gespannt.

vielen dank

Suche Ansprechpartner für Unternehmen 100 Daten Sim

Gesucht wird Ansprechpartner und Angebote für Unternehmen.

50-100 Daten Sim Karten mit 750MB bis 1 GB ohne Telefon, SMS auch LTE ist nicht notwendig.

Dazu werden 100-500 Android Smartphone benötigt. wie Zb, Samsung Galaxy S3 -S4 / 4,8 - 5 Zoll / Zuverlässige Geräte mit Dauernutzung von GPS und Internet.

Ich selbst bin Privater Vermittler und Biete hiermit die Möglichkeit ein Gutes Geschafft zu machen. und 3 Der Größten Taxiunternehmen Berlins als Kunden zu erhalten.

vielen dank

100- 500 Daten Sim Karten Angebot

Gesucht Ansprechpartner und Angebote für Unternehmen.

Ich selbst bin Privater Vermittler und Biete hiermit die Möglichkeit ein Gutes Geschafft zu machen. und 3 Der Größten Taxiunternehmen Berlins als Kunden zu erhalten.

vielen dank