-
Auf die Aufrüstung in der MB-Arena warte ich schon sehr lange, bislang gab es nur LTE von außerhalb.
Bedeutet 2x, dass dort 2 Stationen installiert wurden? Kannst Du auch sehen, welche Bänder zum Einsatz kommen?
2x LTE1800 mit jeweils drei Sektoren laufen dort. Mich würde aber interessieren mit wie viel Bandbreite die laufen, da ich dort auch GSM auf 1800Mhz sehe.
-
Es ist aber doch noch aktuell, auf der o2.Webseite, unter DSL& Festnetz----->WLAN für Überall;
https://www.o2online.de/dsl-festnetz/o2-homespot/
Der Routerbestand muss ja auch noch abverkauft werden
-
Momentan finde ich dazu allerdings nichts mehr auf der Website - bin jetzt nicht sicher ob es das Angebot noch gibt oder nicht
Die Vermarktung vom Homespot wurde eingestellt.
-
Mir gefallen in der heutigen Liste eigentlich nur:
06317 Seegebiet Mansfelder Land Aseleben, Pionierstraße 28A
99869 Brüheim, Triftweg 1 (ein Stück südlich davon)
Ich dachte du achtest auf GSM only Aufrüstungen?
wenn ja, was ist mit den?
14641 Nauen Ribbeck, HPQ4+9G (ICE Strecke Berlin <-> Wolfsburg)
17406 Usedom, Markt 1-2
18299 Wardow, Tessiner Chaussee 16 (ein Stück südöstlich davon)
18334 Bad Sülze, Am Kirchplatz 1A
18528 Rappin, Feldstraße 10
19288 Ludwigslust Neindorf, An der Bahn 1
-
Hat einer einr Ahnung was die Netzbetreiber zu dem Pokemon Fest aufgefahren haben ?
https://www.heise.de/newsticker/meld...d-4095424.html
TEF hatte zwei mobile Stationen im Westfalenpark mit jeweils L1800 + L2600 + UMTS
Sonst musste das normale Netz herhalten.
-
Wird in 51570 aktuell gebaut?
Weil es hat weit reichende Störungen hier........
leider nein. Hier gibt es Störungen bei mehreren GSM-Stationen
-
Seit heute auch Online mit LTE800 - Bahntechnikring (Südufer Plauer See) - westlich der Stadt Brandenburg an der Havel!
Das ist ein Ding! - Stop ist von vor 3 Tagen :eek:
Vielleicht gehts dann jetzt auch langsam mal in BRB-Stadt mit dem Ausbau los.
-
Planen die beiden anderen Netzbetreiber etwas ähnliches? Wenn nein wäre die Telekom auch in der Stadt deutlich im Vorteil, der Abstand zu anderen Netzen wird also größer.
Planen sicherlich, nur hat die Telekom nun mal tausende Telefonsäulen zur Verfügung, an denen das schnell und einfach umzusetzen ist. Die anderen beiden müssen sich mit Häuserwänden und Laternen/Ampelmasten begnügen.
Vodafone wird vielleicht noch planen die KVzs auszustatten, die sie von Kabeldeutschland geerbt haben. Es gibt bei mir schon welche mit Hauben drauf, ich glaube die sind aber für wlan.
-
lange überfällig, karl-marx-straße war bisher immer im 0.03mbit bereich, hoffentlich ist hier auch b7 aktiv.
b3 + b7
-
Darf ich, rein aus Interesse, fragen, wer die Zellen in Potsdam hinzugefügt hat?
Das war ich.