Beiträge von Djens

Zitat

Original geschrieben von holon
    Kein Problem, ich kann ja meine Nummer portieren!?

Hi holon!

Von O2 zu O2 kannst Du leider Deine Nummer nicht portieren. Das geht nur bei einem Wechsel zu einem anderen Anbieter!
    Ein Dreimonatsvertrag bei einem anderen Anbieter und dann zurückwechseln könnte eventuell gehen. Aber sicher bestätigen kann ich das nicht!

Schönen Tag noch!

Jens :-)

Re: Re: Beagle2 Signal von Blur fürs Handy

Zitat

Original geschrieben von yox
    Moin,
    also den Sound solls auf der offiziellen Page geben,leider öffnet sich nix...

Beagle2

ciao

Danke für die Antwort!

Aber die offizielle Beagle2 Seite verweist leider auch nur auf die Blur-Homepage, von der man den wie gesagt nur mit einem brittischen Handy runterladen kann. :(
    Vielen Dank trotzdem!

Sonst jemand eine Idee?

Beagle2 Signal von Blur fürs Handy

Hallo!

Ich suche das von Blur komponierte "firstcontact"-Signal von der europäischen Marssonde Beagle2 als Klingelton.
    Man kann ihn zwar kostenlos über die Blur-Homepage bekommen, aber das funktioniert nur mit brittischen Telefonnetzen.
    Wäre nett, wenn den jemand zum Download hätte. Vielen Dank schonmal!

Hallo!

Clamshell sind Klapphandys!

Candybar die "nicht Klapp"handys halt! :D

Schönen Abend noch!

Edit: Klar, dass bei so einer einfachen Frage gleich drei Kluge was dazu wissen! ;) :p

Zitat

Original geschrieben von Cypher
    Juchhei, ich habe heute das SX1 mit Genion für nur 279€ bekommen!
    Einfach ein wenig mit dem Verkäufer gelabert, der das Telefon übrigens noch nicht hatte, dann hat ers bestellt und wir haben nen Preis ausgehandelt!

;)

Gruß, Cypher

Hallo Cypher!
    War das mit Neuvertrag oder mit Vertragsverlängerung?

Ich war heute in einem O2 Shop, und dort meinte der Verkäufer, dass es wohl erst gegen Ende des Monats kommen würde, da es bei ihm noch nicht gelistet ist. Naja, mal abwarten!

Schönes Wochenende noch!

Hallo!
    Auf Club-Siemens habe ich gelesen, dass jemand auch dieses Problem hat, und zwar immer nur dann, wenn er seine O2 (UK) Karte einlegt! Vielleicht gibt es dort bald eine Lösung für Dein Problem!

Viel Glück und ein schönes Jahr 2004

wünscht Jens :-)

Wie "strikt" ist die Einteilung in die Gruppen?

Hallo erstmal! ;)
    Eine Frage wohl mehr an die "Insider" hier: Mich würde interessieren, wie strikt die pauschalisierte Gruppeneinteilung bei O2 intern eingehalten wird. Und zwar aus folgendem Grund:
    Ich war ein bißchen schockiert, als ich heute erfahren habe, dass ich in der Kategorie D eingestuft bin.
    Die letzten drei Monate lag meine Handyrechnung zwar knapp unter 50€ aber ich hatte auch schon öfters höhere (auch schon mal bis zu 150€).
    Der größte Teil meiner Rechnung sind SMS, also eigentlich auch ein Bereich, an dem O2 viel verdient.
    Und ein weiterer Punkt ist, dass ich schon seit knapp 5 Jahren Viag Interkom/O2 Kunde bin, aber erst "ein" subventioniertes Handy (nämlich das allererste) in Anspruch genommen habe. Da finde ich persönlich, dass das vielleicht doch ein bißchen mehr honoriert werden könnte, als mit einer Einstufung in Kategorie D! :)
    Deswegen also meine Frage, ob man mit diesen Argumenten, nicht vielleicht doch eine höhere Subvention erhalten kann, und wie man sich da am besten an O2 wenden sollte? Ich könnte mir vorstellen, dass die Angestellten, die an den Hotlines sitzen, keinen besonders großen Entscheidungsrahmen haben. Gibt es da eventuell spezielle Telefonnummern, wo man jemanden mit mehr Entscheidungsgewalt erreichen kann? (evtl. per PN an mich :) )

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und einen guten Start ins Jahr 2004 wünsche ich!