Beiträge von Steffel

Auch ich sage DANKE!!!

Was bleibt mir da noch anderes übrig als DANKE zu sagen?!?

War anfangs total gegen Siemens und konnte mir nicht vorstellen, je was anderes als Nokia zu benutzen, aber nachdem ich mit einem ME45 rumspielen konnte und dann das S55 sah konnte mich auch kein Nokia 6610 mehr davon abhalten, welches ich eigentlich so ewig lange erwartet hatte.
    Siemens bietet einfach mehr fürs Geld und das ohne irgendwelche Einbussen machen zu müssen! (...mal abgesehen von der Fototauglichkeit des Displays die ich mal als nicht so tragisch hinnehme)

Auch das Menü ist nach kurzer Nokia -> Siemens Umgewöhnung einfach fabelhaft einfach und durchdacht.

Kurzum: ein tolles Gerät!!!

...Mein DANKE...

Also ich warte noch auf das 6610

Ich kann das 6610 kaum noch abwarten!
    Das Design gefällt mir einfach besser und die Funktionen, welche die gleichen sein sollen begeistern mich sowieso!
    Werde es mir auf jeden fall zulegen und erwarte schon sehnsüchtig Eure Testberichte übers 7210!

7210 mit 6610 Cover?

Wird es möglich sein, auf ein 7210 ein 6610 Cover zu machen?
    Da das 7210 wohl viel eher raus kommt und ich bald nicht auf das 6610 warten möchte, kam ich z.B. auf die Idee, mir erst das 7210 zu kaufen, um dann später ein Cover vom 6610 drauf zu machen. Denn bis auf die Cover sind die Geräte technisch gesehen doch absolut identisch oder?

Die Frage bleibt beibt praktisch bei den Kontakten für die Tasten usw., bzw. ob eventuell irgendwelche Nippel von den jeweiligen Covern an anderen Stellen liegen.

Würde mich sehr über Eure Hilfe und Meinungen freuen!